MC o2 Genion + 240,00 EUR Cash, AG und Versand frei

• Mahlzeit,

bei Abschluß eines Mobilcom o2 Genion Vertrages (nur Karte ohne Handy) kann ich Euch 240,00 EUR direkt in einer Summe auf Euer Bankkonto auszahlen. So ist die Grundgebühr für die ersten 24 Monate mehr als abgedeckt.

Da die Anschlußgebühr frei ist, habt Ihr also einen MC o2 Genion Vertrag, der rechnerisch in den ersten 24 Monaten ohne Fixkosten ist (die Anschlußgebühr wird evtl. auf der ersten Rechnung berechnet und auf der 2. wieder gutgeschrieben).

Für Tarifinfos siehe http://www.mobilcom.de

Für die Auszahlung einfach eine Email mit der Auftragsnummer an info@geizhandy.com schicken.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Nettes Angebot... eignet sich perfekt für einige o2-spezifische Kombinationen und gelegentliches Telefonieren aus der HZ.

Zwei Fragen, die Du aus eigener Erfahrung vielleicht beantworten könntest:
    - sind Umleitungen ins gesamte o2-Netz kostenlos? Bzw. gibt es Infos, daß sie schon mal nachberechnet wurden? (wie bei Klarmobil oder Simply)?
    - Kann ich meine o2-Festnetznummer als Festnetznummer in diesen Vertrag reinportieren? Was würde das seitens MC kosten (o2 berechnet keine Gebühren für die Wegportierung)?

Danke, ich weiß, keine leichten Fragen, aber vielleicht weißt Du etwas mehr als ich.

Gruß Vesko

• Hallo,

das habe ich in den FAQ von Mobilcom gelesen

"Rufumleitungen im eigenen Netz, d. h. zu anderen Anschlüssen im selben Netz oder zur eigenen Mobilbox / Mailbox sind für Sie kostenfrei. (Ausnahme E-Plus: Rufumleitungen zu anderen Anschlüssen im Netz von E-Plus sind kostenpflichtig!)
    Rufumleitungen in andere Mobilfunknetze, zu Festnetzanschlüssen und sonstigen Rufnummern sind kostenpflichtig. Die Preise hierfür entnehmen Sie bitte Ihrer gültigen Tarifliste."

Kannst Du auch hier selbst nachlesen.

Laut MC-Hotline ist eine Portierung möglich. Du bekommst erst mal eine neue Festnetznummer, welche dann gegen Deine alte Nummer getauscht wird. Ich gehe davon aus, dass wie bei jeder Portierung die Kosten bei Mobilcom 0,00 EUR betragen und bei o2 musst Du mal fragen, werden aber sicherlich ca. 25 sein.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!