M50 geht ständig aus

  • Hallo,
    nun hat es,trotz des Verzichtes auf NOKIA, auch einen meiner Begleiter erwischt: seit gestern geht das M50 ständig aus, oft läßt es sich auch nicht wieder einschalten, also Accu raus und rein, dann, mit etwas Glück, geht es wieder. Naja, nach 7 Minuten hatte ich dann auch einen sehr netten Herren der Siemens-Hotline am Ohr, nur sagte er mir, mangels Teileverfügbarkeit könne es 3 Wochen (!, ja auch bei Siemens) dauern, bis ich eine Ersatzlieferung bekäme. Als Karte raus, Cover abgebaut und Accu probehalber wieder eingebaut, eingeschaltet und ... seit 14 Stunden ohne Absturz "Bitte SIM einlegen" !!!
    Hat vielleicht jemand eine Idee, ob ein anderer Fehler vorliegt ???
    So rein mechanisch ist Nichts erkennbar, Sturz etc. kann ich ausschließen, auch heftiges Wacklen und "Verwinden" führt nicht zum "Absturz". Mit eingelegter Karte und im D2-Netz eingebucht zügiger Absturz!
    Habt Ihr Ähnliches erlebt, finde im Forum hier und bei... nicht einen einzigen ähnlichen Beitrag, auch nicht unter "Suchen"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!