Nachfolger für 6680 gesucht

• Hallo zusammen,

derzeit bin ich was den Handymarkt betrifft absolut nicht auf dem laufenden.
    Ich habe ein 6680 was mir doch gehörig auf den Keks geht mit seinen abstürzen. Spätestens im Dezember kann ich mir ein neues Handy aussuchen und schaue schon mal was so geht.
    Ich brauche nichts Turboneues, mir reichen die Standardfeatures. Die Cam sowie UMTS nutze ich nicht. Ich will sogar ganz sicher nichts extrem neues weil die Vergangenheit mir gezeigt hat, dass man ständig im NSC ist und sich dort mit den Jungs streitet obs nun Software oder was auch immer ist.

Ich möchte auf jeden Fall meine RSMMC 1GB mitnehmen, TomTom sowie GPS Maus (TomTom) und mein Headset (Jabra). Optimal wäre es, wenn ich die Inhalte vom Telefon einfach übertragen kann. Zumindest das Telefonbuch.

Zubehör wie KFZ Ladekabel & Datenkabel möchte ich natürlich auch weiterbenutzen, aber so wie ich es gesehen habe hat Nokia den Gehirnschlag vom Herren bekommen und das Ladegerät verändert.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Wichtig ist vor allem dass die Navi läuft, alles andere ist mir egal. Ich surfe gaaanz selten im Wap, das wars aber auch schon was ich "besonderes" mache.

Gruß
    Manuel

• n70.
    Passende S60 Version für dein Navi
    Is auch nicht das absolut neuste,geht aba noch

• Re: Nachfolger für 6680 gesucht

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ich habe ein 6680 was mir doch gehörig auf den Keks geht mit seinen abstürzen.

Also ich habe auch ein 6680 und bin :top: zufrieden.

Kein Absturz etc. Was für eine FW hast denn du auf deinem Handy, viel lohnt sich ja ein Update und du bist wieder bis Dezember glücklicher ;)

• Ich habe auch ein 6680 und bin eigentlich sehr zufrieden und keine Abstürze. Einzig mehr Arbeitsspeicher sollte es haben.

Dir würde ich das E60 empfehlen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ui, das E60 sieht auf jeden Fall besser aus als das N70, auf dem Bild auf jeden Fall kleiner. Kann man sich irgendwo die Unterschiede direkt anzeigen lassen?

Ich habe die FW 4.xxx drauf, werde nach her mal versuchen die 5.xxxx aufspielen zu lassen. Vermutlich wird aber auch das nichts bringen.
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass die Abstürze mit meinem Spiel "Zuma" zusammenhängen können. Ich beobachte das gerade.

• Das E60 kann auch TomTom ausführen? Es steht leider nicht auf der TomTom Liste aufgeührt als Kompatibel?!

• Deswegen hab ich ihm ja das N70 empfohlen.....
    Das hat ja die 2nd edition von s60. und Speichererweiterung über RS-MMC

das e60 hat die 3rd edition und Speichererweiterung über MiNi-SD

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Würde auch eher zum N70 tendieren, Symbian 3rd edition kann man glaub bald abhaken.... Ausserdem ist das N70 ein wirklich schickes Gerät.

Hier kannste Nokia Geräte direkt vergleichen:

http://www.europe.nokia.com/ph…p?location=DE&language=DE

Bin ja eigentlich deiner Meinung,aber warum sollte man die 3rd edition von s60 bald abhaken können?

• Super Seite! Das mit der MiniSD ist ja mal echt ärgerlich. Das E60 gefällt mir nämlich echt absolut, auch das hochauflösende Display ist bestimmt sehr schön. Das N70 mit den beiden Cams ist eigentlich schon zu viel.

Mal schauen was das E50 macht?!

EDIT:
    Also laut Nokia Homepage soll das E60 sehr wohl RS-MMC schlucken.
    Der Eintrag: Funk-GPS-Modul LD-1W - heißt das, dass das E60 einen GPS Empfäger "onBoard" hat und ich mir demnach den TomTom BT GPS Empfänger quasi umsonst gekauft habe???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!