Hallo zusammen,
derzeit bin ich was den Handymarkt betrifft absolut nicht auf dem laufenden.
Ich habe ein 6680 was mir doch gehörig auf den Keks geht mit seinen abstürzen. Spätestens im Dezember kann ich mir ein neues Handy aussuchen und schaue schon mal was so geht.
Ich brauche nichts Turboneues, mir reichen die Standardfeatures. Die Cam sowie UMTS nutze ich nicht. Ich will sogar ganz sicher nichts extrem neues weil die Vergangenheit mir gezeigt hat, dass man ständig im NSC ist und sich dort mit den Jungs streitet obs nun Software oder was auch immer ist.
Ich möchte auf jeden Fall meine RSMMC 1GB mitnehmen, TomTom sowie GPS Maus (TomTom) und mein Headset (Jabra). Optimal wäre es, wenn ich die Inhalte vom Telefon einfach übertragen kann. Zumindest das Telefonbuch.
Zubehör wie KFZ Ladekabel & Datenkabel möchte ich natürlich auch weiterbenutzen, aber so wie ich es gesehen habe hat Nokia den Gehirnschlag vom Herren bekommen und das Ladegerät verändert.
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Wichtig ist vor allem dass die Navi läuft, alles andere ist mir egal. Ich surfe gaaanz selten im Wap, das wars aber auch schon was ich "besonderes" mache.
Gruß
Manuel