Ja, das schriebst du oben schon.
Mich interessierte das:
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Ist übigens bei den meisten Providern so.
Wenn du keine weiteren Beispiele weißt, dann schreib es einfach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Ja, das schriebst du oben schon.
Mich interessierte das:
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Ist übigens bei den meisten Providern so.
Wenn du keine weiteren Beispiele weißt, dann schreib es einfach.
AOL z.B., war zumindest vor kurzer Zeit so. Und warum sollte UHT jetzt anfangen in den AGBs der Anbieter zu suchen, anstatt es selber zu tun? Er braucht es ja nicht wirklich.
Daher schreibe ich ja, er soll sagen, wenn er es nicht weiß. Ich denke nur, dass jemand eine Pauschalantwort auch begründen können sollte.
Und da der DSL-Markt nun ja schon eher gesättigt ist, wundert es mich eben, wenn Provider so verfahren. Es ist ja nach meiner Erfahrung und meinen "Einblicken" gerade in der Umstellung, Bestandskunden zu binden, was durch solche Verfahren ja nicht gerade gefördert wird. Es sei denn, man bietet im Gegensatz attraktive Konditionen für eine direkte Verlängerung beim Provider.
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