das märchen apple und wenig wertverlust ist nun endlich auch vorbei...
Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
zum glück, denn 1000.- für ein gerät mit 512mb, cd-rw sind ja viel zu viel, auch wenn man das ganze in ein schickes weisses gehäuse packt... was sich leider schnell abnutzt, so dass der kunde dann doch schnell wieder was neues haben will.
-
Servus,
also ich will euch einen Tip verraten.
Ich habe ja vor knapp zwei Wochen im refurbished store ein 1,83er bestellt - das war nagelneu, geht jetzt aber zurück. Wobei es fast schade ist, hatte noch nie so ein gutes Macbook in der Hand (und ich hatte schon viele in der Hand...)
Vorgestern habe ich und meine Freudin im refurbished store ein 2 Ghz Modell bestellt.
Heute gingen die Teile schon raus.
Im Account kann man sich jetzt! schon die Rechnung ausdrucken, die Seriennummer entnehmen und dann unter http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html schauen, ob es neu oder refurbished ist. (sorry, link ausgebessert)
Die beiden neubestellten sind leider refurbished. Im Oktober gefertigt.
Ich hoffe mal auf mehr Ausstattung...
Wer will kann ja gerne noch schreiben, wie es bei seiner Bestellung aussieht - neu oder refurbished - bin jetzt etwas neugierig...
-
Bei macuser gibt es eiige Infos dazu. Viele Geräte wurden erst in der KW 43 hergestellt. Eine Woche später lief schon die Priduktion des Core 2 Duo an. Somit besteht die chance, dass es sich trotz refurb seriennummer um ein Neugerät handelt.
-
-
-
-
Hm also ich bin ja mal gespannt, meins und das meiner Freundin sind aus KW 39 und 41.
Aber wie kommst Du zu der Annahme, das die auch Neuware sein könnten? Bleibt doch genug Zeit bis Dezember, dass die zurückgesendet wurden...
Achja, die Diskussion bei Macuser ist korrekt. Habe ich später auch gesehen und dann gleich mal mitgepostet

-
Meins ist aus Production week: 21 (May) ...
schade -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Meins ist aus Production week: 21 (May) ...
schadeStorno und neubestellen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!