Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Der Preis für den kleinsten MacBook ist extrem geil.

Mit Gutschein für 745 EUR zu haben, wer noch einen 4gb Nano und den großen Gutschein nimmt und den Nano bei ebay verhämmert, kriegt das Book sogar für 700 EUR.

Ich hab mir mal n MacBook und einen 4gb Nano bestellt ;-)

In Search of Sunrise

• Das sollte eigentlch auch mit der Tasche funktionieren. Probier es doch einfach aus. Sachen in den Warenkorb legen und versuchen den Gutschein einzulösen.

In Search of Sunrise

• Servus TTler ...

Ich suche und lese und suche und lese aber irgendwie bewirken bei mir die Feiertag wohl Aussetzer.

Also wo bekomt man den Gutschein, wo liegt der Unterschied zwischen großem und kleinen Gutschein?

Rückgaben sind einfach möglich wenn mir der Apple nicht passt?

Wäre klasse wenn mir mal einer helfen kann ich bin an dem kleinen Macbook interessiert.

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

• Juchu, hab am Samstag ein Macbook bestellt, natürlichzum alten Preis. :(

Jemand schonmal beim Customer Support angerufen und gefragt, ob man evtl eine rückerstattung o.ä. kriegen kann?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• keine chance. Schick es zurück und bestell neu mit gutschein. Alles was nicht Schema F ist, wirkt der Support überfordert ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• http://cheapflat.de/category/a…nen-gutschein-e-rabatt-e/

Und ihr seid sicher, dass man nicht anrufen und den neuen Preis bekommen kann, sondern am besten zurückschickt und neu bestellt?
    Was muss ich denn vor dem Rückschicken machen? Hab ja schon alles registriert....
    Einfach CD rein und neu installieren?

• Ach perfekt danke für den Gutschein ... ein Macbook für 800€ inkl. Superdrive nenne ich mal einen klasse Preis!

• Frohe Weihnachten!

Ich habe mir vor einiger Zeit das 1.83 Macbook bestellt und könnte es noch bis 8.Januar zurückschicken. Ich würde mir nämlich auch gerne das 2.0er mit SD holen :)

Gibt es Probleme mit der Rückgabe, weil der Akku schon 7 Ladecyclen hinter sich hat? Hat jemand in dem Bereich Erfahrungen?

Spiderman

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!