Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Vielen Dank nochmal für den Tipp, das Macbook was er bekommen hat , ist sogar wie nagelneu und sogar schon mit 1GB Ram statt 512MB ausgestattet... :top: und das Ganze für 886€

• Refurbished 2GB Black iPod nano + Apple iPod nano Lanyard Headphones
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 29% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 240,79
    Ihr Preis: Eur 172,79
    (Eur 148,96 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    24 Std.
    Kostenfreie Lieferung

Hinzufügen
    Refurbished 2GB White iPod nano + Apple iPod nano Lanyard Headphones
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 29% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 240,79
    Ihr Preis: Eur 172,79
    (Eur 148,96 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    24 Std.
    Kostenfreie Lieferung

Immerhin etwas mehr, als 20% Rabatt ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Nee, so einfach ist das nicht, bekomme auch AoC-Preise, doch der Preis inkl. 1GB und 30€-Gutschein ist ca. 130€ günstiger....

• Wie meinst du das mit dem Gutschein? Die 1 gb Version gibt es für 137 Euro im education store. Dahher ist der Preis im second hand nicht der Brüller. Es sei denn, man ist nicht Student.

• Also folgende rechnung, das kleineste Macbook kostet im AoC 950€ + 90€ für das Ramupdate auf 1GB=1040

Er hat bezahlt 916€ inkl. 1Gb Ram -30€ Gutschein, der gilt nur im normalen oder Refurbished-Store nicht im AoC-Store

Er hat also 886€ inkl. 1GB bezahlt, ich finde, daß der Preis extrem gut ist...

• Die 2 GB Version hat bzw. hatte Conrad doch vor Kurzem noch für 175 Euro im Angebot. Einen Gutschein konnte man auch noch einlösen.
    Also nicht unbedingt der Hammerpreis für ein Refub.

• Reden wir hier eigentlich über dasselbe ??? Und langsam wirds OTT, sorry, aber was hat das mit Ram-Preisen zu tun, 2GB Ram kosten höchstens 150€...
    Es geht hier darum, daß Apple inkl. 1GB RAM geliefert hat und der Preis extrem günstig war, dafür nochmal Danke an den Threadersteller..

• Andy, Du redest über ein Macbook, er über nen iPod... :rolleyes: ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Jetzt checke ich es endlich :D :gpaul: :D. BTT, wird wohl an der Hitze liegen sind 31 Grad in meiner Wohnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!