Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Ich denke auch, daß Sie neue Speichergrößen einführen werden, vielleicht sogar einen neuen IPOD

• Ich glaube das ein neuer ipod frühstens zum Ende des Jahres erscheinen wird, die Nano bekommen aber wohl demnächts ein Speicher upgrade. (ungefähr die tendenz von "ilonge" der größten iPod Seite im netz)

Die Preise sind wirklich sehr attraktiv, egal ob demnächst ein Upgrade kommt oder nicht. Hab mir mal einen 4gb bestellt, "notfalls" kann man ihn immer noch bei e*ay verkaufen zum gleichen Preis, vielleicht sogar für ein paar € mehr sollte demnächst nichts neues kommen von apple.

• Gibt wieder neue MBPs:

Refurb MacBook Pro 15.4" 1.83GHz /512MB /80GB /SD /AE /BT - Apple Certified
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 27% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.857,55
    Ihr Preis: Eur 1.372,89
    (Eur 1.183,53 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    8 Tage
    Kostenfreie Lieferung

Refurb MacBook Pro 15.4" 2.16GHz /1GB /100GB /SD /AE /BT - Apple Certified
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 15% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 2.429,01
    Ihr Preis: Eur 2.073,35
    (Eur 1.787,37 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    8 Tage
    Kostenfreie Lieferung

Refurb MacBook Pro 15.4" 2GHz /1GB /100GB /SD /AE /BT - Apple Certified
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 28% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 2.337,55
    Ihr Preis: Eur 1.697,90
    (Eur 1.463,71 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    8 Tage
    Kostenfreie Lieferung

Refurb MacBook Pro 15.4" 2GHz /512MB /80GB /SD /AE /BT - Apple Certified
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 21% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.949,00
    Ihr Preis: Eur 1.558,54
    (Eur 1.343,57 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    8 Tage
    Kostenfreie Lieferung

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hab mir letzte Woche den Refurb Nano mit 2GB bestellt. Bin echt begeistert. Außer dass die Originalverpackung fehlt meint man der wär neu. Baujahr nach der Seriennummer is Juli 06.

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Hab mir letzte Woche den Refurb Nano mit 2GB bestellt. Bin echt begeistert. Außer dass die Originalverpackung fehlt meint man der wär neu. Baujahr nach der Seriennummer is Juli 06.

Die bekommen auch neue Seriennummern bei der Überholung.

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Die bekommen auch neue Seriennummern bei der Überholung.

Ohne hier wieder eine Diskussion anzufangen. Das mit der Seriennummer kann eigentlich nicht sein, denn mein Refurb video wurde zwischen 03/05 06 gebaut und wurde mir vor zwei Wochen geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ohne hier wieder eine Diskussion anzufangen. Das mit der Seriennummer kann eigentlich nicht sein, denn mein Refurb video wurde zwischen 03/05 06 gebaut und wurde mir vor zwei Wochen geliefert.

Das Thema ist eh keine Diskussion wert, wenn die Garantie ab Kaufdatum gilt und das Gerät funktioniert. :)

Aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Erhebe aber keinen Anspruch auf Richtigkeit. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    MacBooks für 843 Euro.

und weg ... was war es denn für eins?

Als ich reingeschaut hatte war eins für knapp unter 1000€ und eins für 1250€ drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!