Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Ok, jetzt sind wieder 3 Varianten verfügbar. Wollte bestellen - ist das Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core Duo für 899 (ohne Gutschein) also die beste Wahl?
    War deins neu oder gebraucht? Hatte das die angegebene Hardware oder noch was zusätzlich (Festplatte, Arbeitsspeicher)?

Ähhh, schon weg??? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Ok, jetzt sind wieder 3 Varianten verfügbar. Wollte bestellen - ist das Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core Duo für 899 (ohne Gutschein) also die beste Wahl?
    War deins neu oder gebraucht? Hatte das die angegebene Hardware oder noch was zusätzlich (Festplatte, Arbeitsspeicher)?

Mein MB sah aus wie neu und hatte die ausgewiesenen Komponenten. Ich hatte es erst einmal, daß ein Rechner statt 512 MB glatte 1024 MB Ram hatte. Andere Zeitgenossen scheinen da ein besseres Händchen zu haben.

Ich würde nach wie vor zum 2 Ghz CD greifen. Bei dem Preis unschlagbar.

• Ich hatte bisher eigentlich immer Glück mit meinen Bestellungen im Refurbished Store.
    Habe bisher 3 Sachen bestellt.

1. War ein Macbook das hatte statt 512MB Speicher 1GB

2. War wieder ein Macbook mit Standard Ausstattung aber dafür ein neues mit der original weißen Verpackung

Und am Besten habe ich es bei meiner 3. Bestellung erwischt. Ein 24" iMac
    Dieser hatte anstatt der 2,16GHz CPU 2,33GHz
    Statt 1GB Ram 2GB
    Und statt 250GB Festlatte 500GB

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Der 24" iMac hat dann genau 1664,70 gekostet da ich auch noch einen kleinen Rabattcode aus dem Internet hatte.

Bei der Ausstattung kann man über den Preis nicht meckern :top: :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• aber die normale grafik?

• Hab mir nen Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core Duo - White bestellt. Und das für schlappe 810 Tacken. Bei dem Preis kann man nicht meckern...

• gibts eigentlich noch keinen tt-apple-partnerlink?!
    gibt irgendwas um die 2% vergütung.
    bei den ganzen bestellungen hier quasi ein vermögen!

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    aber die normale grafik?

Ja, ist aber beim 24" eh eine GeForce 7300 mit halt nur 128MB aber mir reicht das auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!