Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• hab mir auch ein macbook bestellt, allerdings komme ich damit nicht so zurecht von der bedinung (bin eben windows gewohnt) und möchte es gern zurücksenden.

weiss einer, wie das bei apple abläuft? kann ich dort anrufen und die lassen es wieder abholen oder wie sonst habt ihr das gemacht - kommt ja schliesslich aus NL und versand muss versichert sein...

bitte um kurze info

• Du rufst einfach an und Apple beauftragt TNT mit der Abholung.
    Die rufen Dich dann zwecks Terminvereinbarung an und fertig ist die Sache.
    Erstattung dauert 1-2 Wochen.

• Ich wollte mir den iMac im Refurbished-Shop bestellen. Weiß da einer, was da im Lieferumfang enthalten ist? Sind Tastatur und Maus schon dabei? Wenn ja, welche Maus?

Irgendwie finde ich da nix. Hab riesen Tomaten auf den Augen...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Sollte dabei sei. Aber alles kabelgebunden.

Das will ich doch hoffen! Schnurlose Tastaturen und Mäuse sind nichts für mich ;) .

In Search of Sunrise

• Der iMac?

Wollte mir den 20" iMac (2ghz Core Duo, 512mb, 250mb) für 1150,17 EUR kaufen. Sollte für den Einsteig ausreichen. Nach Windows und sämtlichen Linux Distributionen will ich endlich mal was anderes sehen.

In Search of Sunrise

• Natürlich ;-)

Die Ersparnis des 17" iMacs ist mir zu gering und außerdem soll die Kiste bei Gefallen meine Windows/Linux-Kiste als Hauptrechner ablösen.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!