Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Ich hab den iMac seit 1 Monat. Meiner war nagelneu und laut Seriennummer zum Zeitpunkt der Lieferung auch gerade 2 Wochen alt.

"Nachteil" bei diesem nicht wirklich refurbished Gerät war natürlich die absolute Standardaustattung. Also keine unvorhergesehenen Extras wie mehr RAM oder größere Platte. Dafür aber wirklich nagelneu.

Für 1070 Euro sollte man da zuschlagen. Den Geschwindigkeitszuwachs vom C2D mekrt der Normalanwender sowieso nicht.

• Mal eine Frage an die Studenten mit MAC. ( Rerfurbished hat leider keinen 24" )

Gibt es preislich noch einen Unterschied zwischen Unimall / MacatCampus zum Apple-eigenen Programm AoC Apple on Campus ? Die beiden erstgenannten sind etwas günstiger als der Apple Store für Bildung, bei AppleonCampus nimmt meine Uni nicht teil und ich kann somit keine Preise einsehen. Weiss jemand mehr?

• Ich nutze diesen Thread mal kurz um eine Frage zu stellen:
    Ich bin mir zu 100% sicher das einer in diesem Thread oder im IPod Schnäppchen Thread einen Link zu einem MAC Forum gepostet hat, indem sie über die einzelnen refurbished Geräte diskutieren.
    Ich habe mir jetzt 45 Min einen Wolf gesucht und habe anscheinend Tomaten auf den Augen.
    Kann mir einer helfen?

• Für alle, die nicht zwingend C2D brauchen, gibt es wieder ein paar nette Macbook Angebote... Mit etwas Glück bekommt man ja auch noch eine etwas bessere Ausstattung. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Für alle, die nicht zwingend C2D brauchen, gibt es wieder ein paar nette Macbook Angebote... Mit etwas Glück bekommt man ja auch noch eine etwas bessere Ausstattung. ;)

Ruben :cool:

c2d?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!