Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Mein Book ist Heute gekommen. Gut verpackt, leider zwar schon ein wenig benutzt und der Akku hatte 2Ladezyklen hinter sich, jedoch war 1gb Ram mit am Board! *megafroi* Ergo Ich werd ihn behalten.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    ... Glaube ein Neugerät bei den 2,0 Modellen gibt es sogut wie gar nicht.

Ich habe gestern ein Neugerät aus dem Refurb erhalten. Die Unterscheidungsmerkmale zum tatsächlich refurbished Gerät welches ich letzte Woche erhalten habe sind:

- versiegelte weiße Originalverpackung <-> brauner Karton
    - keine Extraausstattung <-> größere Festplatte + zusätzlicher Arbeitsspeicher
    - Seriennummer im Akkufach nicht überklebt <-> überklebte Seriennummer
    - kratzerfreies Gehäuse <-> ganz leicht verkratztes Gehäuse.

• Habe ebenfalls ein neues MacBook erhalten. Entscheidend sind wirklich die Faktoren wie original Karton usw.. siehe oben.
    Ich erklär mir das so, dass Leute ihr MacBook zurückgeschickt haben ohne es auszupacken, bzw. alte Lagerware aus Oktober, die über die normalen Verkaufskanäle nicht abgesetzt werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Habe ebenfalls ein neues MacBook erhalten. Entscheidend sind wirklich die Faktoren wie original Karton usw.. siehe oben.
    Ich erklär mir das so, dass Leute ihr MacBook zurückgeschickt haben ohne es auszupacken, bzw. alte Lagerware aus Oktober, die über die normalen Verkaufskanäle nicht abgesetzt werden kann.

Darf ich fragen. wie deine Seriennummer anfängt?

• Soweit ich das hier bis jetzt verstanden habe, und bei mir ist es auch so gewesen, handelt es sich bei Geräten mit der Seriennummer 2Y....... um Neugeräte. Diese haben dann allerdings auch keine kostenlosen Upgrades, kommen also wie bestellt.

Spiderman

Muss ja!

• So hab das MacBook jetzt auch eingeschaltet und ziehe gerade ca. 500 MB an Updates ^^. Standard Hardware wie im Shop ist drin. Dafür ist der Akku nagelneu :) und alles jungfräulich.

• Hmm, mit Speicher aus anderen Rechnern wird doch knapp...

Hat nicht doch einer 512mb S0-DDR2 zuviel? Wenn ja, dann würde ich mich über ne PN freuen ;-)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hätte zur Abwechslung mal wieder was zum Thema:

Was kostet eine Aufrüstung auf 1GB und auf ein SD beim 700Euro-Schnapper ca.?

Was haltet Ihr von dem schwarzen refurbished? Mit 512 MB noch ein echtes Angebot? Liegt ja dann knapp unter 1000 Euro. Also 400 Euro günstiger als die aktuellen Geräte. Leider auch nur mit 512 MB. Meint Ihr, dass es da auch ne Chance mit mehr Speicher gibt ;-)

Keiner ne Antwort auf die Fragen?
    Lohnt das schwarze preislich? oder doch das weiße nehmen? Sind halt 200 Euro Unterschied. Will auf jeden Fall mir Superdrive.

Ist halt dringend, wollte eigentlich heute noch bestellen :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!