Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• zurückschicken an apple? ich muss ja irgendwie windows draufmachen und es minimal nutzen..is des denen egal?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Apple Online Store

Habe schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es besser rein ;)

Gutschein Apple Online Store:
    WINEQGVRC5
    bis zum 15.03.07 gültig
    Mindestbestellwert 812 € inkl. MwSt.

Edit: es sind 81 Euro inkl. Steuer

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• The hunny:

hab das selbst auch noch nie gemacht aber scheinbar geht das laut Fernabsatzgestz und den Erfahrungen die andere User hier im forum gemacht haben ohne Probleme. Allerdings wirst du wohl Mac OS X als BS nutzen.

@funkwelle

danke!! das ist natürlich ganz groß!Da ist man verdammt versucht sich ein macbook für fast nur 800 Euro aus dem refurb shop zu holen!!

• Re: Apple Online Store

Man sollte noch dazu sagen: -81 Euro!

• Re: Apple Online Store

sehe ich das richtig das wenn ich ich folgendes gerät "Refurbished MacBook 1.83GHz Intel Core Duo - White Ihr Preis: Eur 879,93 " für 798,93 bekomme?
    das ist ja echt der hammer!
    wie sieht es denn mir einer garantieverlängerung aus? bekommt man die auch von gravis oder apple für diese geräte?

• ...

laut meinem Wissensstand zahlt man bei einem Gravis für die 2 jährige Garantieverlängerung
    129,-€ ?, wenn man den Apple nicht bei Gravis gekauft hat!
    Und 79,-€ wenn man ihn bei Gravis gekauft hat! Die Verlängerung kann man innerhalb der Apple-Garantie abwickeln!

Für mögliche Preisfehler bitte ich um Entschuldigung!

• Ich würde empfehlen, einen Apple Care Protection Plan über eBay USA zu kaufen. Damit erweitert sich die Garantie auf 3 Jahre ab Kaufdatum. Kann aber auch nur innerhalb des 1. Jahres gekauft werden. Dafür entfällt die bei Gravis obligatorische Prüfung (die macht die 50 Euro für nicht bei Gravis gekaufte Geräte aus) des Gerätes.

Die sind dort um einiges billiger als hier in D. Und da auf mobile Geräte der Service sowieso weltweit gilt, ist das auch garkein Problem.

Bei macuser gibts nen entsprechenden Thread mit vielen positiven Rückmeldungen. Da werden auch zuverlässige Verläufer benannt.

• Aber schau dir den Umfang des Gravis Pakets nochmal genauer an. Davon träumst Du bei Apple bloß und es dauert auch 3 Jahre nicht zwei.

• werde mir gleich mal ein macbook bestellen, ist echt hammer der preis!
    ist zwar nur ein core duo und kein core 2, aber für den preis kann man nicht meckern! ich glaube der unterschied beträgt keine 25% sondern ist minimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!