VF Happy Weekend im Ausland gültig ?

• Moin,

kurz mal ne Frage ;)

Wenn ich mich ins spanische VF Netz einlogge, kann ich dann kostenlos (mit Happy WE am WE) nach Deutschland telefonieren?

Ich denke mal eher nicht, oder? :D

grüße
    Mitsu

• Hättest du schnell auf der vodafone Homepage geschaut würdest du wissen das Happy Wochenende und happy Abend nur in Deutschland gültig sind. :confused: Versteh den Sinn dieses Posts nicht.... :rolleyes:

• Jo, hab schon vor dem Posten nachgeschaut, aber nix entsprechendes gefunden... Entweder hab ich einfach an der falschen Stelle geschaut (auch ins PDF), oder es wurde so kryptisch formuliert dass ich es einfach überlesen hab...bei der Hitze kein Wunder.. ;)

Zitier doch mal bitte die Stelle, steh grad auf meinen Sehnerven ;) ...irgendwie lese ich da immer "ins VF D2 Netz" etc... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    Zitier doch mal bitte die Stelle, steh grad auf meinen Sehnerven ;) ...irgendwie lese ich da immer "ins VF D2 Netz" etc... :gpaul:

Da bist Du ja schon ganz nah dran - zu Happy Abend beispielsweise heißt es im Kleingedruckten:

" ... nationale Standardgespräche Mo bis Fr zwischen 20 und 8 Uhr - Fr. 20-24, Mo. 0-8 Uhr) innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins dt. Festnetz. "

national = innerhalb eines Landes

Vodafone D2-Netz = deutsches Vodafone-Netz

dt. Festnetz = deutsches Festnetz

Fazit: Option gilt ausschließlich für Verbindungen aus dem deutschen VF-Netz. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    " ... nationale Standardgespräche Mo bis Fr zwischen 20 und 8 Uhr - Fr. 20-24, Mo. 0-8 Uhr) innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins dt. Festnetz. "

Wann wird denn wohl das Weekendpack bei o2 interessanter, indem es auch freitags ab 20 Uhr schon gilt? Oder soll das so bleiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!