Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

  • Also, ich habe mein K800i jetzt seit 2 1/2 Monate und benutze es ganz normal. Meine Tastatur sieht aus wie neu. Da kann auch meines Erachtens keine Folie drauf sein, weil sich auch nichts tut, wenn ich mit dem Fingernagel drüberkratze.
    rasy307

    My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

  • In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass sich diese Folie ablöst, wenn man beim Tippen übermäßig die Fingernägel benutzt.


    Vielleicht ist das bei einigen der Grund ? :)

  • Nun ist es passiert. Ich gehöre zu den K800i Besitzern der ersten Stunde.
    Nach über 4 Monatnen löst sich die Gummierung von der #-Taste.


    Werde mich jetzt noch weiter durch den Thread wühlen....

  • Gute 4 Wochen nach der Rückgabe meines braunen K800i an den Händler ist angeblich immer noch keine Tastaturmatte lieferbar....


    Ich könnte echt brechen....

  • ich kenne die soft-touch probleme aus diversen autos. die oberflächen sind dauerhaft stabil, wenn die oberfläche nicht zu tief verletzt wird. sollte es mal vorkommen, dass man die oberfläche zu tief mit dem nagel verletzt, dann blätterst da zeug komplett ab.


    ich denke bei den tastaturen ist es nicht anders.


    sollte man minimale rückstände von nitro oder silikonentferner an den händen haben und eine soft-touch oberfläche berühren, dann reißt die oberfläche auf. bei normalem kunststoff würde hier bei kleinen mengen nichts passieren.

  • Nachdem sich anscheinend die Probleme mit der Tastatur häufen, können wir folgende Lösung für alle Geschädigten anbieten:


    Wir tauschen die Tastaturmatte (schwarz oder braun, beide Matten sind ab Lager lieferbar) kostenlos auf Garantie aus. Dies gilt auch für nicht über uns bezogene Geräte. Desweiteren können wir ein kostenloses Update auf die neuste Version aufspielen. Dazu bitte die Telefonnummern auf der Speicherkarte sichern, da durch das Update Userdaten verloren gehen können.


    Bitte das Gerät ohne Zubehör (Speicherkarte, SIM Karte, Akku, Akkudeckel ...), also nur das blanke Gerät, mit einer Rechnungskopie an uns senden:


    MPtelecom Ltd., SE-ServiceCenter, Homburger Straße 21, 66482 Zweibrücken


    Für die Rücksendung, welche am gleichen Tag des Eingangs erfolgt, müssen wir leider den Selbstkostenpreis bei DPD in Höhe von 5,- Euro berechnen. Diese bitte dem Gerät als Schein beilegen. Bitte kein Kleingeld, damit das gute Stück nicht beschädigt wird.


    Bei Fragen einfach per mail an info@mptelecom.de oder telefonisch unter 06332-903444.


    cu
    Marcus



  • Hallo Zusamen,


    zu dem Nokia N73 sag ich nur eines : abgebrochener Joystick ;-)
    Also wie man sieht hat jedes Handy heutzutage seine Krankheiten, da kann man nur noch abwägen, welche Harmloseste ist ;-)


    Ich habe bis jetzt kein Prob mit meiner K800i Tastatur, und wenn , dann würde ich Garantiert nicht alle 3 Wochen meine Tastatur wechseln lassen(Gerät offen=Staub hinter dem Display).


    Ich hatte vor meinem K800i ein Nokia 6233, als das Paket ankam und ich es auspackte und anschaltete, kam anstelle von Tönen nur Rauschen, ein Update hilf auch nicht, also zurückgeschickt und gegen ein K800i gewandelt.


    Wie gesagt, der eine Hersteller hat die Wehwehchen der andere Hersteller die,
    sucht euch bitte einen davon aus ;-)


    Grüsse an alle genervten Handy-User


    Icednokia

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • @ icednokia


    na ja wohl nicht richtig gelesen mhhhhh?


    beim N73 ist der Joystik nicht Abgebrochen sondern nur der Aufsatz abgefallen ( Aufgrund mangelhafter Verklebung.
    Meiner Meinung nach mit einem Tropfen Sek.Kleber selbst zu Rep. um Ewige Wartezeiten zu vermeiden.


    Aber nichts desto trotz hast du recht, die Quallität läst bei allen Herstellern zu Wünschen Übrig.
    Und es wird anscheinend immer schlimmer.
    Na ja die meisten Fragen bei einem anstehenden Handykauf ja auch immer nur nach der MP Zahl der Kamera :mad: :flop: was für ein Unsinn.
    Deshalb werden wohl auch richtige Kameras immer mehr mit Steigender MP Zahl angepriesen was absoluter Quatsch ist.


    Aber das wird zu sehr Of Tropic


    Gruß Gargoil

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Na ja die meisten Fragen bei einem anstehenden Handykauf ja auch immer nur nach der MP Zahl der Kamera :mad: :flop: was für ein Unsinn.
    Deshalb werden wohl auch richtige Kameras immer mehr mit Steigender MP Zahl angepriesen was absoluter Quatsch ist.


    Gruß Gargoil


    Da hast Du 100% Recht - Ist leider so :rolleyes:

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • @ Gargoil


    Hast ja recht, war nen Tippfehler, sollte natürlich "abfallen" heißen ;-)
    Trotzdem ärgerlich und darf nicht passieren.


    Gruß
    Icednokia

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!