Hi Leute,
suche eine möglichst günstige Verbindung von Hamburg nach Stuttgart, wenn mit Bahn nach Möckmühl. Nur hin, 1 Person (Erwachsen).
Bahn oder Flugzeug völlig egal.
Datum: 25.07.06, möglichst früh morgens bis mittags.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
suche eine möglichst günstige Verbindung von Hamburg nach Stuttgart, wenn mit Bahn nach Möckmühl. Nur hin, 1 Person (Erwachsen).
Bahn oder Flugzeug völlig egal.
Datum: 25.07.06, möglichst früh morgens bis mittags.
Ich hab mal gerade bei der Bahn.de geguckt.
Die günstigste Verbindung würde 49,- Euro kosten.
Und zwar würde der Zug am 25.7.2006 um 9:24 von Hamburg abfahren.
MFG CESTAN
Hey, das ist ja ein Service. Ich suche übrigens meine linke Socke (dunkles Anthrazit)!
Im Ernst: unter bahn.de oder bei den wenigen relevanten Fluggesellschaften kannst du doch wohl noch selber recherchieren, oder? So ausgefallen ist die Route ja nun auch wieder nicht. :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Im Ernst: unter bahn.de oder den wenigen relevanten Fluggesellschaften kannst du doch wohl noch selber recherchieren, oder? :confused:
Hey, das sind ca. 10 Handgriffe - wie soll man das allein schaffen? :confused:
SCNR...
Sebastian, [small]der sich grade vorstellt, wie TT aussähe, wenn hier jeder User wegen völlig trivial-banaler Recherchen einen Thread aufmachen würde...[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!