hi @all
ich bin auf der suche nach diesem ton für mein 6230i.
SMS Ton im Star Trek Style: Brücke an Captain, es kommt eine Naricht herein.
und dann kommt das lied postman gefolgt von ner kinderstimme die ruft "post ist da!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi @all
ich bin auf der suche nach diesem ton für mein 6230i.
SMS Ton im Star Trek Style: Brücke an Captain, es kommt eine Naricht herein.
und dann kommt das lied postman gefolgt von ner kinderstimme die ruft "post ist da!"
den hatte ich vor dem posten duch suchen schon gefunden. nur leider ist das nicht der den ich suche.
MFG
das wäre ja echt super von dir wenn du das hin bekämmst.
aber geben muss es den irgendwo da ich ihn schon gehört habe, bei einer kundin die ein motorola hatte nur die konnte ihn leider nicht weiterverschicken.
schon mal dank im voraus!
MFG
ich hab den ton als mp3 datei. könnte ihn dir per email schicken. könnte ihn auch zu amr umwandeln
Hi Sebastian,
lad Ihn doch bei Rapidshare hoch, dann musst Du nicht 100 Mails versenden;)
CU John
Also wenn den ton noch jemand braucht. er steht als mp3 datei unter zur http://rapidshare.de/files/26992827/Post-Mix.mp3.html zur verfügung
Danke
@sebastianju
DANKE!!!
MFG
Hi.
Suche ebenfalls den Klingelton für meine eingehenden SMS.
Der Link für rapidshare ist leider nicht mehr gültig. Wäre nett, wenn jemand nochmal besagten Ton hochladen könnte oder mir einfach schicken würde. Über ICQ geht auch, meine Nummer ist 330833910.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!