Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Mir ist gerade aufgefallen das E-Plus die CleverOne Tarife noch nichtmal in das Menü der 1000 implementiert hat. Entweder hätte man die 1 für Time&More und CleverOne verwenden können, oder die 1 für Time&More, die 2 für CleverOne und alles andere eins nach hinten rutschen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Der Wechsel meines Prof S. in den Clever One eben per Hotline problemlos geklappt. :D
    Jetzt wird mit dem Clever One für 1 Cent zu EPlus telefoniert und mit dem runtersubventionierten Prof XL für 3 Cent ins Festnetz.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Keine Ahnung der Webtarif interessiert mich nicht - SMS brauche ich nicht.
    Ich bleibe bei den normalen Tarifen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kann ich dir nicht sagen, hab da nicht nach gefragt. Aber eigentlich sollte es gehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Aber bei Time&More kann man doch für 24,95€ von einer normalen Version in eine Web Version wechseln. Und die Bedinungen sollten doch beim Clever One dann genauso sein.


    galahad13: Wie ich das verstehe hast du bei der Kombination aus CleverOne S und Professional L 30€ Grundgebühr, 15€ Mindestumsatz, 0,01 €/min ins E-Plus Netz, 0,03 €/min ins Festnetz, 0,25 €/min in andere Mobilfunknetze.


    Bei CleverOne L hättest du nur 45 € Mindestumsatz den du komplett abtelefonieren kannst, ins E-Plus wie gehabt 0,01 €/min, ins Festnetz nur 0,01 €/min statt 0,03 €/min und in andere Mobilfunknetze nur 0,19 €/min statt 0,25 €/min.


    Ich denke das müsste günstiger sein, auch wenn du dann eine Subvention weniger hättest.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber bei Time&More kann man doch für 24,95€ von einer normalen Version in eine Web Version wechseln. Und die Bedinungen sollten doch beim Clever One dann genauso sein.


    Lt. Thread hier nicht.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!