S: Siemens S68 mit VF/TMO original (evt. Student) + Auszahlung

• Hallo zusammen,

mein M65 wird mir ab und an zu schwer, vom Studentenstatus habe ich bisher bei meinen Mobilfunkverträgen nicht profitieren können und die Netztestkarten der D-Netze sind mittlerweile verfallen - kurz und gut, ich liebäugele mit einem ungebrandeten S68 in einem D-Netz-Vertrag :)

In Frage kommen die effektiv günstigsten Verträge (50er Studentenverträge, Kombikomfort etc.), wichtig ist der günstigste Handypreis. Ob es nun ein Studentenvertrag wird oder nicht, ist zweitrangig.

Bevor jetzt unpassende Angebote kommen: effektive Kosten von 44 EUR sind die Referenz von März 06 (aus diesem Thread) - günstiger sollte es schon sein. Vielleicht macht ja eine "Anschlußgebühr frei"-Aktion was netteres möglich.

Welchen Preis ich mir genau vorstelle, weiß ich nicht. Ich bin gespannt auf die Angebote!

Gruß, Matthias

• Hallo Matthias,

kann dir den Vodafone 50 Student mit S68 für -120€ geben.

Beim Vodafone Vertrag 50 Student hast 180€ fixkosten.

AG Befreiung habe ich auch

Bei eine Freischaltung eines Vodafone Vertrages vom 13.07 - 17.07.2006 oder 27.07.-31.07.2006 entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 25€.

Gruß Joachim

• Hmm, erstmal danke für das Angebot. Effektiv 60€ sind mir jedoch zu viel.

Im März waren es doch noch knapp über 40€. Und seitdem hat sich der Endkundenpreis des Telefons um 30€ gesunken. Ist da ein Einbruch bei den Provisionen zu verzeichnen und/oder entwickelt sich der Händlerpreis so anders als der Endkundenpreis?

EDIT: Eine Xtra (in messagetime) mit 15€ Guthaben und eine Callya mit 10€ sind noch vorhanden. Die könnte ich gerne mit einem persönlichen Wert von 0€ in die Gesamtrechnung einfließen lassen. Vielleicht beeinflusst das ja die Endsumme ein wenig nach unten? :D

EDIT2: Bin hier fündig geworden, hat sich also erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!