Hallo,
also ich habe neulich auf mein W800i ein Video raufgemacht - eine .mp4 datei. Da sind ja auch schon Beispiel Videos auf dem Handy das sind auch .mp4 dateivideos.
Allerdings spielt der bei meinem movie nur den Ton ab und es ist kein Bild.
Was mach ich falsch?
Videodatein .mp4 nicht abspielbar
-
-
-
hi, das Problem hatte ich bei meinem k750i auch, habe das Video dann nochmal konvertiert, allerdings in niedrigerer Auflösung bzw. Qualität. Dann hats auch mit dem abspielen geklappt.
-
Es gab Probleme wenn die Auflösung höher war als die Displayauflösung. Die aktuellen Mediaplayer von SE vertragen aber auch höhere Auflösungen, so z.B. das K610i (alte Displayauflösung, aber 240x320 ist dennoch abspielbar was auf K750i und W800/810 etc. noch nicht ging).
Beste Einstellungen bekommt man meines Erachtens wenn man Videos als PSP Videos konvertiert. Da gibt es reichlich Shareware bzw. in kommerziellen Programmen sind diese Einstellungen (PSP) mitunter bereits gespeichert. -
Könntest du mir da mal ein Programm nennen?
-
-
es geht aber schon ums handy auch was du meinst oder? weil ich da noch nicht so ganz durchblick^^
-
Klar geht´s ums Handy

Nur zum Konvertieren brauchst du aber einen PC, das geht nicht mit dem Handy. Und da gibts Mac, Windows, Linux usw. und demzufolge auch unterschiedliche Software.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!