Nokia E70 für 0€?

• Guten Abend,

ich bin kurz davor, das Nokia E70 zu kaufen und habe dazu im Internet bei einem Onlineshop ein Angebot mit RelaxStudent100 für 0€ gesehen.

Kann mir jemand hier im Forum ein ähnliches Angebot machen? Ich würde am liebsten einen Wechsel Xtra --> Vertrag machen, da auf der XtraCard noch Guthaben drauf ist. Relax50 Student bis 30€ wäre noch besser, dann bräuchte ich nicht wechseln.
    Andere Tarife, bei denen ich günstig wegkomme, sind auch willkommen.
    Wichtig ist, dass das Gerät keinen Sim-/Netlock hat.

Vielen Dank

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Re: Nokia E70 für 0€?

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Ich würde am liebsten einen Wechsel Xtra --> Vertrag machen

Das vergiss mal lieber gleich wieder, das treibt den Handypreis dann nur in die Höhe ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: Re: Nokia E70 für 0€?

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das vergiss mal lieber gleich wieder, das treibt den Handypreis dann nur in die Höhe ;)

Also, wenn jemand ein Angebot hat, bitte jeweils den Preis mit Übernahme Xtra und ohne.

• Ich frag nochmal nach: kann mir jemand das Nokia E70 als freies Gerät mit Relax100Student oder Relax50Student anbieten?

• Re: Nokia E70 für 0€?

Ist nen guter Preis, würde ich zuschlagen. Vielleicht meldet sich kein Händler, weil der Preis keinen Spaß macht? ;)

• Neuer Monat, letzter Versuch. Nachdem der Onlinehändler mir keine Xtra Umwandlung machen kann, frage ich hier nocheinmal nach: Wer kann mir das Nokia E70 mit einem T-Mobile Relax Student Vertrag mit Xtra Umwandlung liefern? Was wäre der Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!