Qtek 8310 Aktuelle Updates

• Gern geschehen :top:

Viel Spaß damit :)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• jetzt hab ich nur noch probleme mit dem activsync, das ich meine kontakte wieder drauf bekomm...hoff des bekomm ich heut noch hin.

• sorry ich muss den hier mal aus der versenkung holen.

zwi fragen hab ich da noch:

1. ist das noch das aktuelles update
    2. geht irgendwas verloren ? ich habe so ca. 800 sms auf dem gerät - und ich wüsste nicht, wie ich die wegsichern und wiederherstellen kann

danke für eure hilfe :)

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    2. geht irgendwas verloren ? ich habe so ca. 800 sms auf dem gerät - und ich wüsste nicht, wie ich die wegsichern und wiederherstellen kann

Es geht alles was auf dem Gerät ist Verloren!

Sichern z.B. mit Sprite Backup: klick

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• HILFE! :(

hallo,

ich habe das update gemacht - danach ging mein handy noch.
    backup zurückgespielt und jetzt hängt es beim windows mobile start bildschirm.

akku raus hat nix gebracht.

kann mir jemand helfen ?

das updateprogramm findet mein handy auch nicht mehr - activ sync ebenso nicht :(

• Hardreset schon probiert?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Turn you phone off.
    Press and hold the two softmeny buttons (those 2 placed to the left and right direct under the display) while you press on/off button for about 0.5 seconds. Make sure you still have the soft buttons pressed when release the on/off button.
    After a few seconds a text will appear in the display telling you to press "0" (zero) to make an hard reset.

Edit: Hoffe du kannst Englisch ;)

• ok - schonmal bis hier her danke diego. der hardreset hat funktioniert.

jetzt versuche ich nochmal, das backup zurückzuspielen.

er hatte vorhin irgendwas gemeckert, dass das backupfile nicht auf diesem gerät erstellt wurde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!