Hallo Leute :)

• Hallo ich bin Herbert und neu hier :)

ich hab mal ne frage an euch.... Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur http://www.gehwoandersspammen.de/ gefunden. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw....Aber naja man lernt ja nie aus :)

MFG

Herbert

Herbert Schmidt

• Super! Ich glaube, ich empfehle die Seite direkt an viele Freunde und in allen mir bekannten Foren weiter, danke Herbert! :top:

Sehr nett, daß du direkt an uns gedacht hast, als du die Seite entdecktest!

• mein Gott, wie schlecht ist der Versuch denn, von der Userwahl bis hin zur Story...
    SCHLOSS !!!!!

P.S. da du auch noch gewerblich handelst verdienst du eigentlich noch die 1000€ Abmahngebühr wegen fehlendes Impressum auf deiner Baukastenhomepage

• boah wie schlecht.

Der letzte macht das licht aus! :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!