W800i Probleme/Frage

  • Hallo,


    mein SE W800i hat im moment mal wieder ne Update-Version drauf (fragt mich nich welche - kp)


    Jedoch hab ich SCHONWIEDER keine Homezone-Anzeige. Die O2- Kundenbetreuung meinte, ich darf nur Updates durchführen, die auch von O2 abgesegnet sind-


    fragt sich nur, wo das aufgelistet ist ?!


    Ich raff dieses ganze geupdate eig. eh nicht. Macht erstens nur ein Bruchteil aller Nutzer und irgendwie ist hinterher mehr im Argen als vorher.


    Noch ne frage:


    Wie sieht aus, wenn ich Probleme mit dem Joystick in der Mitte bekomme ? (also wenn er sich nich so ganz bewegen lässt?)


    muss dazu sagen, dass ich das Handy relativ intensiv nutze (Spiele wie Sims 2 oder dies geile Spiel Quadra POP :D (ich bin süchtig danach)


    desweiteren hab ich da dann noch die Flatrate- womit ich dann bis zu 5000 Minuten im Monat telefoniere.


    Wie man sieht ist das Handy relativ beansprucht.


    Habe ich Garantieansprüche gegenüber O2/SE ?


    bzw. muss ich dann das Handy auf eigene Kosten Reparieren lassen ?


    Weil das mit dem Jobstick, der nurnoch schwer was tut find ichn bisschen doof :(



    Danke schonmal für eure hilfrichen Antworten.



    Kaan

  • Ich brauch ma HILFEEEEEEE


    gibt doch soviele Experten-


    noch ne Frage- verliere ich gedownloadete spiele wenn ich nen Masterreset durchführe ?



    Kaani

  • Re: W800i Probleme/Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Wie sieht aus, wenn ich Probleme mit dem Joystick in der Mitte bekomme ?


    Weiß ja nicht, wann Du Dein Handy gekauft hast, aber es kann ja nicht älter als ein Jahr sein, d.h. die Joystick-Geschichte müßte sich in einem SP über die Garantie beheben lassen.


    Was die Daten/Games betrifft: Kannst Du die heruntergeladenen Dateien nicht auch mit z.B. MyPhoneExplorer zuvor sichern? Oder wurden die direkt installiert?

  • Was ist denn son Explorer ? ich hab kein plan von sowas - :(


    ich weiss nur, dass ich gern mein ursprungsversiönchen hätte- da lief wenigstens alles :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Was ist denn son Explorer ? ich hab kein plan von sowas - :(


    ich weiss nur, dass ich gern mein ursprungsversiönchen hätte- da lief wenigstens alles :(


    Hättest ja auch mal die Suche bemühen können, bist ja schließlich auch nicht erst seit gestern hier aktiv ;) ; hier kannst Du Dir den MPE downloaden. Es ist eine Software zum Synchronisieren der Handydaten mit dem PC.


    Was Dein Firmware-Update angeht: Du selbst kannst es IMHO nicht rückgängig machen, aber vielleicht ja die im SP - und DA wolltest Du doch sowieso mal vorbeischauen... :D


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!