Time and More 50 + Auszahlung

• Hallo,

Ich bin die Tage stark auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Neuvertrag Time and More 50 Student mit Auszahlung.

(Web Option kann man dann ja ummelden)

Ich habe schon viele alte Beiträge hier im Forum durchsucht und teilweise wirklich gute Auszahlungsbeträge gefunden.
    Leider aber alle schon vor einigen Monaten.
    Derzeit scheinen die Auszahlungen deutlich geringer zu sein.

Man muss ja von den Auszahlungsbeträgen immer noch 50 Euro wegrechnen ( 25 Anmeldegebühr und 25 Ummeldegebühr auf Web).

Ich könnten optional meinen Vertrag auf verlängern, allerdings sind da die Konditionen noch schlechter.

Für mich lohnt sich ein Neuvertrag mit Auszahlung ab 200 Euro ( die mir bleiben, d.h. da sollten alle kosten schon weg sein).

Kann mir jemand da was anbieten ?

Ändern sich die Beträge tatsächlich so stark ? bzw. soll ich noch warten ?

Grüße,

Flo

• D.h. Du möchtest einfach nur einen Vertrag, AG frei mit T+M50 Student und auf Web auch gratis und 200,- noch, damit Du quasi noch knapp 17 Monate GG frei hast?

• Hi Sascha,

Ob die Anmeldegebühr frei ist wäre mir im Grunde erstmal egal, und auch der Wechsel in den WEB Tarif kostet ja meines wissens extra.

Ich hätte aber gerne das diese beiden Gebühren ( 50 Euro etwa) schon in der Auszahlung mit drin stecken.

Wie man das dann rechnet ist ja egal.

( Ob ich jetzt 250 Euro Auszahlung bekomme und dann davon 50 Euro Gebühren zahlen muss, oder 200 Euro Auszahlung wo die Gebühren nicht anfallen, bleibt sich für mich ja gleich)

Grüße,

Flo

• Schließe mich hier mal an...
    Würde auch gerne wissen, wie hoch eine Auszahlung für den E Plus T&M 50 WEB incl. Code 25 zur Zeit ist...

Danke schonmal!

• Loool... und ich hatte mich schon gefreut das wieder jemand antwortet....

Ich habe inzwischen bei ein paar Adressen angefragt und die Auszahlungen belaufen sind anscheinend zwischen 170 und 250 Euro.

Ich habe von handy-sascha ein ganz gutes Angebot bekommen ( @ Sasche: hab dir per Mail geantwortet !!)

Grüße,

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!