XDA Trion mit EINEM Vertrag gesucht (oder K800 mit Fixkosten ~240€)

• Hallo!

Suche einen O2 XDA Trion mit einem Vertrag (starter oder Genion). Wer kann mir hierfür ein gutes Angebot machen? Es geht um einen Neuvertrag.

Alternativ suche ich auch noch ein K800i mit einem Vertrag dessen Fixkosten um die 240€ sind (für meinen Bruder).

Primär geht es mir allerdings um den Trion.

Vll gibt es ja auch ein gutes Angebot mit nem Genion Duo für beide Handys`?

Naja bin mal gespannt :)

gruß
    Daniel

• Trion sofort lieferbar 199Euro ohne Anschlussgebühr und Versandkosten!

K800i 79Euro. Ebenfalls ohne Anschlussgebühr!

Im Duo 269Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Klingt gut, kontaktier mich doch am besten per Mail oder PM. Ich nehm das trion mitm Genion vertrag. K800 besorg ich mir aber woanders.

Falls du ICQ (151760440) oder MSN (d3t0nat0r@hotmail.com) hast ginge auch darüber, hat man als Händler aber wohl eher nicht oder ;)

Ansonsten meine Mailaddy:

daniel (at) fading-blue (punkt) de

Einfach adden ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hi.
    hätte paar fragen dazu

- ist dieses smartphone dual-sim-adapter fähig?
    - wieviel kostet diese "race edition"?
    - wie schaut es mit software aus? java-software - wie zb. der messenger "agile messenger"?
    - branding?
    - zwar nur als spielerei gedacht, aber weiss eienr, wie es möglicherweise mit videos ausschaut? filme entsprechend codiert -- fehlerfrei oder -haft?
    - welche karten darf man da mit reinpacken - mehr als 1gb??

danke für die mühe
    ciao

# ...

• Diese Fragen haben im Werbeforum NICHTS zu suchen :rolleyes:
    (trotzdem stehen die Antworten oben in fetter Schrift dahinter)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• naja, so schlimm fand ich mein psoting nciht gerade und fand, dass es hier auch reinpassen könnte, aebr okay...werd es in zukunft strikter teilen udn ebdanke mich für die antworten

ciao

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    naja, so schlimm fand ich mein psoting nciht gerade und fand, dass es hier auch reinpassen könnte, aebr okay...werd es in zukunft strikter teilen udn ebdanke mich für die antworten

ciao

Ins Werbeforum gehören Anfragen und Angebote!!!
    Fragen zu den Geräten gehören in die passenden Unterforen.
    Deine Frage gehört bspw. ins "Windows Mobile"-Forum.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!