V3i- Keinen Sound bei Anruf

  • Hey...hab ein Problem...wenn ich angerufen werde kommt kein Sound...bei eigenen, bei vorinstallierten...egal was ich einstell, habs gestern die ganze nacht probiert...Laut, Leise, Vibrieren und Rufton(dann vibrierts nur)...


    Wäre über Hilfe sehr erfreut


    Danke schonmal...

  • Habs jetzt so weit, dass es ab und zu rappelt, wenn die Klappe offen ist, sobald sie allerdings zu ist, macht das Handy wieder keinen Mucks sobald ich angerufen werde...jemand ne Idee?

  • ich hatte das Handy von jmd. anders übernommen.,...wenn da ein Headset angeschlossen ist rappelt dasd Handy ja nicht...kanns sein das da fälschlicherweise irgendwas eingestellt ist (also ich habe kein Headset)???

  • Genereller Reset angesagt


    Ich würde jetzt dann mal einen generellen globalen Reset machen.
    Menü - Einstellungen - Grundeinstellung - Global Rücksetzen


    Wenn es dann immer noch nicht richtig geht, dann ist es ein Reparaturfall.

  • Hi.


    Habe ein ähnliches, aber net ganz so schlimmes Problem.


    Bei der Einstellung "Laut" z.B. (andere hab ich da noch nicht so genau durchprobiert, weil ich sie kaum nutze) bekomme ich einen Anruf und es klingelt... soweit okay... gehe ich aber jetzt z.B. an diesen Anruf nicht ran... und es klingelt dann irgendwann ein zweites Mal, dann kommt bei diesem zweiten Mal kein Ton (!), sondern das Display leuchtet nur auf!


    Sollte das etwa von Motorola aus Absicht sein? Wenns klingelt, man geht nicht ran... dass dann automatisch der nächste Anruf "lautlos" signalisiert wird... Was für ein Schwachsinn, oder?


    Was muss ich anders einstellen, damit mein Handy einfach immer klingelt, wenn jmd. anruft??? - ... so wie es ja auch eigentlich sein sollte... *LOL*

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • moin augy
    scheinbar haste ein generelles problem mit klingeltönen. da du beim wecken ja genau das gleiche problem hast würd ich dir ertsmal ein globales zurücksetzten empfehlen. ansonsten wenn sich nchts bessert würd ich morgen ganz einfach mal zu meinen händler gehen und es einschicken lassen, da scheinbar bei dir ein fehler vorliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!