Intel GMA 950

• Hallo, habe ein Notebook mit dem Intel Graphics Media Accelerator 950 mit 224MB Shared Grafik, so meine frage ist jetzt kann man das mit irgendwas vergleichen, zum Beispiel Ati Xpress 200 128 MB? Meine hat im 03er 3Dmark 1500 punkte und im 05er gute 600. Ich kenne mich nicht so aus, vielleicht weiß es ja jemand.

Danke im vorraus für die antworten
    Mfg

• Ja, aber eine xpress200 ist ja z.B auch shared. Also ich weiß das éine shared immer schlechter als eine richtige karte ist, aber ich habe zuhause eine FX5500 und die hat im 05er auch 632 Punkte.
    Mfg

• nein, ich wollte ja wissen ob meine genauso schnell ist wie eine andere grafikkarte oder eine andere shared grafikkarte und die Punkte hab ich hingeschrieben, wenn jemand anders zum beispiel eine Xpress200 hat kann er mir ja schreiben ob seine schneller ist, das kann er ja anhand der Punktzahl vergleichen.
    mfg

• Dann hättest du das auch so formulieren können ;) Im übrigen, meinst du jemand kommt bei deinem Threadtitel genau darauf, was du eigentlich willst?

Bitte doch einen Mod, den Threadtitel anzupassen.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!