V220: wofür ist das zeichen bei der Raute ?

  • tach freunde,


    habe das v220 neu und mir ist nicht klar was diese drei vierecke auf der raute bedeuten !? gleiches zeichen finde ich auch umgedreht im disply. laut mmanual steht das zeichen im display für gprs. aber auf der tastatur :confused: :rolleyes:

    xxx

  • Hallo Zed,
    leider habe ich kein V220, aber auf meinem E1070 ist dieses Symbol auch auf der Raute-Taste.
    Leider ist weder in der VF-BDA noch in der Original-Version von Motorola etwas darüber zu finden.
    Was ich herausgefunden habe, ist, daß ich im Kamera-Modus mit der Raute-Taste zwischen interner und externer Kamera umschalten kann.
    Ausserdem kann man beim Video-Abspielen mit der Raute-Taste auf Vollbild umschalten.
    Da das V220 nach meinen Informationen aber weder eine interne Kamera noch eine Video-Funktion hat, hilft Dir das vermutlich nicht viel weiter.
    Aber Du kannst ja mal im Kamera-Modus ein bisschen herumprobieren, vielleicht findest Du ja noch eine andere Funktion dafür.

    Gruß nisron

  • Also beim V3i ist das für den Stumm Modus. Ein paar Sekunden die Raute Taste gedrückt halten und das Handy wechselt in den Stumm Modus.


    V3 hat das Zeichen auch auf der Raute.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    diese drei vierecke auf der raute bedeuten !?

    Ich denke für Wechsel des Texteingabemodus (z.B. für V220, BDA auf S.38).

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!