Abrechnungsfehler o2 Frei-sms?

• Hallo, wollte mal fragen, ob es noch andere Leute gibt, bei denen o2 bei der letzten Rechnung (meine ist vom 24.07) mit der Anrechnung der Frei-sms haben oder hatten. etwa so steht das auf meiner Rechnung:
    1. Sms im o2 mobilfunknetz inkl Anzahl 6 Betrag 0,0000
    2. Sms im o2 Mobilfunknetz Anz. 3 Betr. 0,4911
    3. SMs in andere Netze inkl. Anz. 106 Betr. 0,0000
    4. Sms in andere Netze Anz 83 Betr. 13,4715
    5. SMS an Kurzwahl (Standardtarif)Anz 1 Betr. 0,0000

kann es sein, dass die stadt 86 sms 186 abgerechnet haben? kann mir nicht vorstellen so viele sms geschrieben zu haben...
    Hab o2 schon geschrieben und um eine Übesicht gebeten. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit so was?

• Sicher, dass du nicht wirklich 198 SMS geschrieben hast?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ja die machen bei mir grundsätzlich immer was falsch aber zu meinen Grunsten - hab 100 Free sms mit dem Genion im monat und da kommt schonmal

108 SMS in andere Netze : 0,000

kann mir ja recht sein hab ich acht sms á 0,19 cent gespart.

bei den Verbindungen is auch öfter mal was falsch. Sobald ich dann merke, dass sie mir zuviel abbuchen bzw. irgendwas zu beanstanden hab sind die sehr kulant und schreiben den angeprangerten Betrag auf der nächsten Rechnung gut-

Grüße

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    ja die machen bei mir grundsätzlich immer was falsch aber zu meinen Grunsten - hab 100 Free sms mit dem Genion im monat und da kommt schonmal

Wann hast du den Genion Online denn abgeschlossen? Und hast du ihn schon mal verlängert?

Zitat

bei den Verbindungen is auch öfter mal was falsch. Sobald ich dann merke, dass sie mir zuviel abbuchen bzw. irgendwas zu beanstanden hab sind die sehr kulant und schreiben den angeprangerten Betrag auf der nächsten Rechnung gut

Komisch, dass du das gleich öfters hast. Ich hatte bisher noch nichts derartiges. Was sind das denn für Fehler?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Abgeschlossen habe ich ihn noch zu den alten Konditionen als genion online ohne handy, hab ihn jetzt vorzeitig verlängert und auf den neuen geinon mit handy online umstellen lassen, das war letzte Woche, fällt also nicht in den Abrechnungszeitraum...
    Mal sehen, was mir o2 dies bezüglich schreibt... ich achte ehrlich gesagt nicht genau drauf, wie viele ich schreibe... vielleicht habe ich es diesen Monat doch übertrieben... Aber komisch kommt es mir schon vor, dass ich gleich um fast 100 überschritten habe...
    OT: hat jemand vielleicht n SMS-zähler für das n70...?

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    ja die machen bei mir grundsätzlich immer was falsch aber zu meinen Grunsten - hab 100 Free sms mit dem Genion im monat und da kommt schonmal
    bei den Verbindungen is auch öfter mal was falsch. Sobald ich dann merke, dass sie mir zuviel abbuchen bzw. irgendwas zu beanstanden hab sind die sehr kulant und schreiben den angeprangerten Betrag auf der nächsten Rechnung gut-

Sicher, dass nicht genau diese Gutschriften für die 8 kostenlosen SMS verantwortlich sind? Wenn Du eine Gutschrift hast, wird diese auch auf die SMS angerechnet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!