VPA Compact III bei Vodafone ist da

• Zitat

Original geschrieben von VFRev
    Morgen Zusammen,

also HSDPA (UMTS-Broadband) wird ab ende Oktober via Rom Update über die VF Hompage möglich sein.

VF Mobile Tv funktioniert schon jetzt auf dem Compact 3

Hallo erstmal,

ich möchte nur nochmal bestätigen das bei VF mit dem VPAc3 mobileTV funktioniert.

Desweiteren eine Frage an VFRev :
    Woher weißt Du eigentlich das das Update Ende Oktober verfügbar ist? Ich wußte eigentlich nur das es kommen wird, aber nicht wann.

Danke

• Leider ist der VPA 4 vom Netz nicht so zu verwalten das er Mobil TV vernünftig anzeigen kann. In den ersten Tagen funktionierte es, aber die Ergebnisse waren wirklich nicht toll.

Rom Update Compact 3 : Tja leider ist es noch nicht da. Die Beta des Update war leider noch zu unstabil als das sie gelauncht werden konnte. Na ja hauptsache ist das es kommt.

• VFRev

Ich entnehme jetzt einfach mal Deiner Aussage das Du direkten Kontakt zu einem entsprechendem Mitarbeiter hast, oder selbst einer bist.

Aber mich würde dann mal interessieren wofür das Update mit folgender Kennung "UPDATE HERMES - HTC_VODAFONE_1201623_1030700_GER_SHIP" war. Immerhin stand da nichts dabei.

Hoffe Du kannst da eventuell Antwort geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!