S60 - Kann man den Ordner System der MMC am PC sichtbar machen?

• Hallo zusammen,

auf meiner RS-MMC Karte ist ein Ordner System. Allerdings sehe ich diesen nicht, wenn ich über die PC Suite auf das Handy zugreife.
    Im FExplorer sehe ich den Ordner System. Allerdings kann ich diesen nicht kopieren in einen anderen, sichtbaren, Ordner.

Mein Cardreader kommt mit der Karte leider nicht klar, obwohl rsmmc draufsteht (19in1 von hama).

Wie mache ich den Ordner System also auch am PC sichtbar über die PC Suite?

Gruß
    Manuel

• Hi,

Über die PC-Suite geht das glaube nicht.
    Da hat Nokia schon mitgedacdht, aber wenn dein Cardreader das nicht liest, dann würde ich ihn zurückschaffen.
    Mein Cardreader konnte auch keine MINI-SD lesen. Dann habe ich ihn zurückgeschafft und mir einen neuen geholt.

Wenn du dann einen funktionieren Cardreader hast, Schalte oben bei extras>Ordneroptionen>Ansicht ---> Auch versteckte Ordner ansehen ein.

Dann müsstest du ihn sehen und auch kopieren oder verschieben können.

MfG Maik

Nur die Besten sterben jung!

• Den habe ich schon etwas länger, mal schauen ob ich die Garntieunterlagen finde.

Wobei es einfacher und günstiger sein sollte einen neuen zu kaufen? Was mögen die heute kosten? 10€?

Dachte es gibt vielleicht einen Registry-Hack oder andere Software die es möglich macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!