Ja nee, ist [small](jetzt)[/small] klar! Sorry, für die Verwirrung... :o
Mehr Themen auf einer Seite
-
-
-
Fazit:
Ich kann nicht mehr als 22 Themen auf einer Seite sehen?
-
Doch, aber eben nicht genau 100 z.B., sodern nur ältere

-
-
Ich hole den Thread mal hoch: ich hätte gerne, insbesondere im Werbeforum, mehr Threads auf der ersten Seite. Bei den zahlreichen Angeboten, die fortlaufend neu gepostet werden, hätte ich manchmal gerne mehr als die aktuelle 25 Themen auf einer Seite.
Cool wäre natürlich eine dynamische Anzeige:
Alle neu beantworteten Themen bis zu einer Maximalanzahl von z.B. 50 werden angezeigt oder aber weniger, sofern z.B. nur 32 Themen seit meinem letzten Besuch neu beantwortet wurden. -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Cool wäre natürlich eine dynamische Anzeige:
Alle neu beantworteten Themen bis zu einer Maximalanzahl von z.B. 50 werden angezeigt oder aber weniger, sofern z.B. nur 32 Themen seit meinem letzten Besuch neu beantwortet wurden.
Am besten dann noch nach "guten" und "schlechten" Angeboten unterteilt, die besten Schnäppchen ganz oben sortiert in der Reihenfolge, wie die Händlerbewertung hier bei TT ist?
So in etwa? Wo soll das hinführen ... ?
Wer sparen will, soll sich ruhig was Mühe geben können.Sinnvoll wäre höchstens, wenn der anbietende Händler das Angebotsdatum in den Threadtitel schreibt, wie es zurzeit ja immerhin oft durch die Angabe des Monats passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!