BMW-subventionierter EplusProfessional S-Vertrag - was passiert bei Tarifwechsel?

  • Hallo, ich habe einen BMW-subventionierten EplusProfessional S-Vertrag - was passiert bei Tarifwechsel? Bisher bekomme ich 10 Euro Gutschrift auf mein Kundenkonto gebucht (rechnerisch also 2 Jahre keine GG). Wenn ich in einen z.B. Time & More 50 Web wechsle, bekomme ich dann weiterhin die 10 Euro gutgeschrieben, oder, weil BMW diesen Tarif ja nie angeboten hat, stellt BMW die Subventionierung ein?
    Hat jemand Erfahrung, schon mal so was gemacht oder weiß etwas zu diesem Thema?
    Danke :top:

  • Wenn du in einen anderen "Nicht-Professional" Tarif wechseln willst, dann ist deine mtl. Gutschrift von 10.00 € leider weg.
    Da es aktuell die alten Prof. Tarife ja nicht mehr gibt, weiss ich nicht, ob man noch in einen grösseren Prof. wechseln kann.
    Als es die Tarife noch gab, konnte man problemlos zwischen den Prof.Tarifen wechseln ohne Gutschriftverlust.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • In einen anderen Prof. Tarif kann man noch wechseln, auch online.
    Allerdings dürfte die Gutschrift ohnehin nach 24 Monaten enden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!