ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Platz 2, nicht 3!
Leider hat Chelsea ja nicht in Barcelona gewonnen, aber das Unentschieden spielt Werder auf jeden Fall in die Karten. Es wäre zwar wegen des Heimspiels günstiger, wenn Barcelona vorne weg wäre, aber so hat Bremen es immer noch selbst in der Hand.
Ist für mich nicht ganz unerwartet, durch die Arithmetik stimmt hier der Satz 'Wenn zwei sich streiten ...' durchaus. EIn Freund, der Werder-Fan ist, wollte mir nach dem letzten Spieltag nicht glauben, daß der Chelsea-Sieg gut für Bremen ist - ich glaube, langsam kapiert er, warum das so ist. ![]()
Bayern hat ganz grauenhaft gespielt und dazu noch die Torchancen nicht verwertet, allerdings gehen halt auch langsam die Spieler aus. Wenn schon Sagnol den Spielmacher geben muß und Lell auf seiner Position spielt, dann muß man mit einem Punkt auch mal zufrieden sein.
Allerdings sollte man nach der Saison wirklich mal 'ausmisten': Santa Cruz hatte genügend Chancen sich zu etablieren und steht auf meiner persönlichen Streichliste mittlerweile ganz oben. Ausserdem weiß ich nicht, ob man nicht Hargreaves bei dem aufgerufenen Angebot angesichts der Neuentdeckung Ottl gehen lassen sollte um für die Kohle doch noch einen offensiven Mittelfeldspieler zu holen. Dazu ist der Sturm nicht gut genug besetzt.