Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Na hoffentlich, ich denke die 22 Mio, die im Raum stehen sind nicht das Problem, eher ob der Spieler will und der Verein bereit ist ihn abzugeben.

Naja ich denke wenn einige bekannte Namen bei den Bayern spielen könnten die fast jeden bekommen. Denn der FCB ist für Führung auf der ganzen Welt bekannt. und jeder weiß wenn Bayern will dann sind sie auch ganz oben. Wenns Geld reicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Frank

Nur gegen Abramovich & Co. reicht es eben nicht :D

Ja aber unser Familienbetrieb sponsort die B-Jugend in unserem Dorf. Mal schaun was ich mit dem Geld beim FCB anrichten kann. :D

Ich hoffe nur dass dieses angestrebte Gesetz bezüglich 50% Ausgaben des erwirtschafteten fürs Spielerpersonal von der Fifa irgendwann zu tragen kommt.

• Natürlich reichts nicht gegen Roman und seine reichen Freunde.
    Aber wenn man einen Spieler wie Robben eher auf der Bank läßt und er unzufrieden ist, dann ist ein Wechsel schon möglich. Wenn man dann noch Ribery bekommt, dann hat man eine Flügelzange, die in Europa zur Spitze gehören dürfte. Makaay und Toni sind zwei Top-Stürmer, die von der RR-Flügelzange gut bedient werden könnten und schon hat man eine sehr starke Offensive. Dazu Schweini, nach Genesung, in der Zentrale und schon dürfte man relativ leicht einen Abwehr-Topmann an die Isar lotsen können... jaja Träumerei, ich weiß, aber so wärs optimal.

• Wobei sich eben durch die (wahrscheinlich) versäumte CL-Teilnahme eben Spieler wie Ribery nicht so leicht locken lassen.

Wäre natürlich toll, wenn er trotzdem kommen würde.

Und zu der Aussage "Natürlich reichts nicht gegen Roman und seine reichen Freunde" meine ich, dass ab einem bestimmten Niveau jeder gegen jeden gewinnen kann, zeigt sich ja schon beim DFB Pokal :)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• So lange die FIFA nichts an den wirtschaftlichen Dingen ändert, wirds so bleiben. Das Niveau ist IMHO durchaus sehr unterschiedlich.
    Nur ein paar Namen mit denen in der BuLI NIEMAND mithalten kann:
    Ronaldinho
    Kakà
    Christiano Ronaldo
    Drogba
    Shevchenko
    Rooney
    ...

• Zitat

Der Vizepräsident des Londoner Fußballclubs FC Chelsea, Phillip Carter, ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. Mit dem Millionen-Sponsor starben sein Sohn und zwei weitere Menschen. Der Hubschrauber war laut Polizei gestern Abend nach dem Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Liverpool in Liverpool gestartet und dann von den Radarschirmen verschwunden.

rhein-zeitung
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,480595,00.html]spon[/URL]

• habs vorhin bei n24 gesehen, da konnte man noch nichts genaueres sagen. aber muss ja nun bestätigt sein durch den bericht

ziemlich heftig und tragisch das ganzen :(

• Das is zwar traurig- aber so ist halt das Leben.
    Unfälle können immer passieren.
    Für die Angehörigen ist das zwar kein Trost aber es wird immer wieder passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!