Nene Chelsea macht das dieses Jahr da bin ich mir ganz sicher, da kommt Liverpool nicht mit.
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
Jetzt wo wieder der Bayern-Dusel da ist, sind sie sehr gefährlich.

-
Hab das Spiel gestern mit 10 Kumpels gesehen - was für ein Ende! Was für eine Stimmung!
Wir alle sind Bayern Hasser, aber in diesem Moment haben alle einfach nur geschrien. Mailand ist weg, imho. Aber Liverpool wird eine harte Nuss.
Drück den Bayern die Daumen, das sollte klappen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jetzt wo wieder der Bayern-Dusel da ist, sind sie sehr gefährlich.
der bayern-dusel war nie weg
er war lediglich auf einer anderen art vorhanden
hätten die bayern eine wildcard um sich ihre gegner auszusuchen könnte man sie kaum besser wählen

das geht von der gruppenphase am anfang bis jetzt
mit ausnahme vom PSV (und das auch nur vielleicht) ist milan im moment eine der wenigen mannschaften (wenn nicht die einzige) gegen die man bestehen kannwenn nächste runde ManU kommt heißt es wohl "aus die maus" :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Also Bayernfan hin oder her:Für mich ist seit gestern Liverpool Favorit auf den CL-Sieg!
Grund: Sie haben sich endlich gefangen und spielen wieder taktisch so diszipliniert wie 2005. Damals haben sie unter anderem Chelsea aus dem Bewerb geworfen... bitte nicht vergessen. Von daher bin ich überzeugt davon das Liverpool in der derzeitigen Verfassung jeden schlagen kann. Wenn ich nur an das 4:1 vorige Woche gegen Arsenal an der Anfield Road denke... ne, da kommt kein ManU, Chelsea oder Bayern dran.
Traumfinale wäre allerdings Bayern - Liverpool und das ist ja noch möglich.
Mahlzeit
Also ich bin auch ganz deiner Meinung das Liverpool momentan jeden schlagen kann.
aber
Ich gehe jetzt sogar noch ein Schritt weiter (sorry für alle Bayern Fans)

Dieses Jahr gibt es im Finale die Neuauflage des Finals von 2005.
Livrpool vs. Milan

Das wäre der absolute Hammer
-
Sorry aber jetzt muss auch ich als Milan-Fan meinen Senf dazugeben:
Entweder Ihr (ist an die gerichtet, die Bayern schon im HF sehen) seid betrunken oder Ihr habt absolut null Ahnung von Fussball! :mad:
Ich persönlich sehe die Chancen nach wie vor bei 50:50! Milan ist keine Mannschaft die man so leicht "wegkicken" kann. Nein, niemals!
Es wird sicherlich sehr schwer, auch weil die Bayern Fans der 12.Mann aufm Spielfeld sein werden, aber Milan sollte da eigentlich recht gut mit auskommen.Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Gila ist gesperrt. JA!!!
Der hätte gestern ganz klar das Tor in der 1.HZ per Kopf erzielen sollen. Der Typ ist einfach nur blöd und kann kein Meter spielen! Hatte ich ja schon in meinem letzten Thread erwähnt!Pippo wird seine Chance bekommen. Und ich bin ziemlich sicher das er diese so gut wie möglich nutzen wird.

Aber man muss realistisch bleiben: Es wird für Milan nicht einfach. Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen das es am Ende 1:2 heissen kann. Wieso sollte das nicht möglich sein?
Lasst uns einfach abwarten. Möge der bessere (im Rückspiel
) weiterkommen.In diesem Sinne!
Iverson
-
Mein Traumfinale wäre Chelsea gegen ManU.
Mal nebenbei, wo findet eigentlich das Finale dieses Jahr statt?
-
Das Finale findet dieses Jahr in Athen statt...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iverson
Sorry aber jetzt muss auch ich als Milan-Fan meinen Senf dazugeben:Entweder Ihr (ist an die gerichtet, die Bayern schon im HF sehen) seid betrunken oder Ihr habt absolut null Ahnung von Fussball! :mad:
Ich persönlich sehe die Chancen nach wie vor bei 50:50! Milan ist keine Mannschaft die man so leicht "wegkicken" kann. Nein, niemals!
Es wird sicherlich sehr schwer, auch weil die Bayern Fans der 12.Mann aufm Spielfeld sein werden, aber Milan sollte da eigentlich recht gut mit auskommen.Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Gila ist gesperrt. JA!!!
Der hätte gestern ganz klar das Tor in der 1.HZ per Kopf erzielen sollen. Der Typ ist einfach nur blöd und kann kein Meter spielen! Hatte ich ja schon in meinem letzten Thread erwähnt!Pippo wird seine Chance bekommen. Und ich bin ziemlich sicher das er diese so gut wie möglich nutzen wird.

Aber man muss realistisch bleiben: Es wird für Milan nicht einfach. Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen das es am Ende 1:2 heissen kann. Wieso sollte das nicht möglich sein?
Lasst uns einfach abwarten. Möge der bessere (im Rückspiel
) weiterkommen.In diesem Sinne!
Iverson
Also ich sehe die Bayern auch noch nicht im HF.
Gerad habe ich auch gelesen das Sagnol verletzt ausfällt
hierAber wie schon geschrieben abwarten und nächste Woche wissen wir mehr.
Möge der bessere gewinnen. -
Nun zum heutigen Abend
Was glaubt ihr wie die Spiele ausgehen.Also irgendwie habe ich so ein Gefühl das ManU heute gegen den AS Rom verliert.

MfG engler13
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!