W810i - Mikro kaputt!

• Hallo,
    ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
    Es dreht sich um ein niegelnagelneues Handy Sony Ericsson W810i.
    Das gute Stueck lag fuer eine Zeit in einer mini-wasserlache und seit dem geht das Mikro nicht mehr. Das heisst man versteht den anrufer gut, aber der anrufen versteht einen nicht.

Hab das ganze zum netzbetreiber (O2) eingeschickt, die reparieren das aber nicht weil wasserschäden nicht gedeckt sind.

Was kann ich tun um mein handy wieder auf Vordermann zu bringen? Kann man sowas selbst reparieren? Gibts da irgendwelche internetseiten von Leuten die das machen oder kennt ihr einen link von einem reparaturladen? Was kostet sowas?
    Oder kann ich das Handy jetzt vergessen und mir lieber gleich was neues besorgen?

Danke fuer jeden Tip!

• Hi,

erstmal herzlich willkommen bei TT! :top:

Wenn wirklich nur das Mikro defekt ist lohnt es sich selbstverständlich das zu reparieren. Schau mal die Liste der SonyEricsson Servicepoints durch, ob da einer in Deiner Nähe ist.

Ansonsten gibt es
    W-Support mit offenbar wechselhafter Qualität, wie der Thread zeigt. Ich habe den Thread nicht nochmal extra neu durchgelesen, aber vielleicht werden da ja auch noch Alternativen genannt.

Und vielleicht hat ja sonst auch noch jemand eine schlaue Idee wie man Dein gutes Stück wieder hin bekommt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!