Sinus PA 300i

• Hallo User!

Ich habe das Telekom "Sinus PA 300i" Telefon (ISDN) und bekomme seit der Softwareaktuallisierung keine 3er Konferenz mehr hin. Ich habe die Software Version 00.17.12 und 02.01 drinne. Ein Freund hat mir erzählt, dass man das Telefon noch in die Vorgängersoftware setzen kann - das soll über die Tastatur gehen mit * und # .... Kennt jemand die Codes des Sinus PA 300i??? ODer weiss jemand, welche Codes es generell für das Telefon gibt???

MFG
    TS

• Hi,

Dein Freund meint wohl die Reset Prozedur. Damit stelltst Du nicht die alte Firmware wieder her, sondern stellst die Grundeinstellungen wieder her.
    Wie versuchst Du die 3er Konferenz denn? Mit 2 externen Gesprächspartnern oder einem internen und einem externen Gesprächspartner?

Gruß erbze

• Hallo Erbze!

Mit 2 externen Gesprächspartnern. Ich habe das Telefon auch schon in die Grundeinstellung zurückgesetzt - hat nichts geholfen. Ich kann zwar mit den 2 Personen Makeln - Sie aber nicht zur 3er Konferenz zusammenlegen (vor dem Softwareupdate ging das immer)...

• Ne - leider nicht! Hab die Antwort aber von der Telekom bekommen - ist doch mit mehreren 0, Raute und STernchen - also ne lange Reihe...

Trotzdem dank
    TS

• Geht ja leider nicht - hab ich alles ausprobiert! Das mit den Nullen ist aber kein normaler RESET - sondern ein völlig neues Menü - man kommt hier in den Support Modus...

TS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!