He Ho!
Biete euch folgendes an:
X-Box (technisch und optisch TOP) mit X-changer 2.5 Chip über Solderless-Adapter (frisst also alles! - Chip hat 2 Bios-Bänke für zum Beispiel Spiele und LINUX, wie man halt möchte...)
Komplett vorinstalliert mit X-disk und ein paar Games auf der Platte (30 GB Maxtor) - läuft alles wunderbar.
Die 10 GB Original-Platte ist auch noch vorhanden und kann mit erworben werden oder auch
getauscht werden durch die 30er.
Die X-Box hat ein gutes Philips-Laufwerk drin, was keinerlei Probleme beim Lesen verursacht.
Mit dazu gibts 1 original Controller + 2 Nachbauten und ein paar
Controller-Verlängerungen.
Natürlich inkl Netzkabel, AV-Kabel und extra RGB-Kabel.
Auf Chip, Solderless-Adpater und 2 Controller gibts noch 2 Jahre Garantie!
Habe mir die BOX + Zubehör aus Neugier vor 2 Wochen gekauft, bleibe aber doch meiner PS2 treu, da ich keine Lust mehr habe mich umzustellen, was die Games und Controller angeht.
Macht aber schon Spass das Teil, vor allen Dingen die Media-Center Funktionen sind durch 100 MBit Netzwerk und die Platte super. Abspielen von divX, XVID, DVD, SVCD, etc... gar kein problem. Alles ruckelfrei und man kanns sogar bequem übers Netz streamen. Sogar von ner DBOX2 als MPEG-Stream.
FRAGT MICH NUR, WENN IHR WISSEN WOLLT, WAS DIE X-BOX KANN, ABER EIGENTLICH FAST ALLES DURCH DEN CHIP!!!!
Macht mir bitte realistische und faire Preisvorschläge.
Meine e-mail: kuehn.marcel@web.de
Thanx!
VHB 150 €