Hallo.
Ich bin gerade im WWW auf das "CECT A1000" gestoßen. Es soll bisher nur in China verfügbar sein/gelauncht werden.
Meine Frage ist, wer das Teil theoretisch hier importieren könnte und zu welchem Preis.
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich bin gerade im WWW auf das "CECT A1000" gestoßen. Es soll bisher nur in China verfügbar sein/gelauncht werden.
Meine Frage ist, wer das Teil theoretisch hier importieren könnte und zu welchem Preis.
Danke im Voraus.
Schonmal beim Vesat geschaut? ![]()
Im Sortiment ja. Und da isses (noch) nicht drin.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Im Sortiment ja. Und da isses (noch) nicht drin.
Frag halt mal gezielt an. Vielleicht hat er nen Agenten da rumlaufen, der es beschaffen kann. :top:
Schon passiert.
Hat jemand vllt. noch Alternativen?
Vermutlich gilt hier dasselbe:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja das Ding ist genial wie ich finde. Ist vom chinesischen Hersteller CECT. Wir könnten es sogar bekommen da es einer unserer Lieferanten hat. Nur gibt es 2 entscheidende Probleme:
1. CECT darf in Deutschland nicht verkauft werden (Patentrecht)
2. Das Gerät läuft ausschließlich auf CDMA
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1732808#post1732808
Gefunden über Google ![]()
![]()
Sehr geiles Handy übrigens! :top:
Hm, okay. Gegen das Patentrecht kann man wohl nichts machen. Der Preis würde mich aber trotzdem mal interessieren ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
Vermutlich gilt hier dasselbe:
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1732808#post1732808
Gefunden über Google
Sehr geiles Handy übrigens! :top:
Dein 2. Punkt gilt beim CECT A1000 nicht, es ist nämlich Dualband-fähig (900 und 1800 MHz) allerdings ohne UMTS oder EDGE.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Dein 2. Punkt gilt beim CECT A1000 nicht, es ist nämlich Dualband-fähig (900 und 1800 MHz) allerdings ohne UMTS oder EDGE.
Ja, das haben THWS und ich auch schon im chat besprochen. Mir geht es eher um die patentrechtlichen Hürden. Ich glaube nicht, dass ein Händler es riskiert, die zu missachten.
Glaube ich auch nicht und das will ich auch gar nicht riskieren - mich würde aber der Preis von dem Teil interessieren. Vllt. hat sich bei diesem Patentrecht ja auch schon wieder was geändert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!