N70: per BT empfangenes animiertes GIF kann nicht gespeichert werden

  • Hallo Leute!


    Ich habe heute per BT ein Gif-Bildchen bekommen (animiert) und wollte dies speichern, geht aber nicht.


    Somit kann ich es selber nicht versenden, weder per MMS noch per Bluetooth.


    Es ist jetzt im Nachrichteneingang bei den Mitteilungen. Von da bekomme ich es einfach nicht in die Galerie gespeichert.
    Komisch ist, dass es beim Öffnen nicht normal angezeigt wird, sondern in einem grauen Rahmen.


    Hier mal ein Screenshot:



    Wenn ich auf "Menü" drücke, kann ich nur "Beenden" auswählen, kein Speichern o.ä.


    Ich hab schon versucht, mit Hilfe vom FExplorer, das Bild aufzuspüren und zu speichern, finde es aber leider nicht.


    Habt Ihr eine Idee, wie ich weiterkomme?


    LG
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • ich kann zwar dir nicht weiter helfen, aber das gif hätte ich auch gern :o

    suche cops! (since 7650)

  • @ heckbock:


    Sobald ich eine Lösung habe und vollen Zugriff auf das Bild habe, schicke ich es Dir sehr gerne als Email-Anhang ;) Animiert isses ganz witzig...

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hat keiner eine Idee, wie ich das animierte Gif in die Galerie gespeichert bekomme?


    Wäre echt happy darüber. Thanx im Voraus ;)

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hi!
    Guck mal in C:\System\Mail\ und E:\System\ Mail\ suche da nach *.gif :top: irgendwo da in den kryptischen Unterordnern ist es!! und dann stell das Blidchen bitte hier rein, möchte es auch haben! Danke!


  • @ adx:


    1000 Dank für Deine Hilfe. Das war die Lösung.
    Nochmals Dankeeeeeeeeeee :top:

    iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!