Ich verkaufe, mein qualitativ sehr hochwertiges und zuverlässiges Siemens S35i ohne Vertrag. Es wurde kaum genutzt, sieht aus wie neu und ist auch technisch einwandfrei!
Das Telefon ist für professionelle Business-Anwendungen als auch Game-und Fun-Aktivitäten bestens ausgestattet.
Nun zu den technischen Daten:
Dual Band EGSM 900 / GSM 1800, Gewicht 105 gr., Display Hochauflösend bis zu 7 Zeilen, Standby-Zeit: bis zu 220 Std, Sprechzeit bis zu 360 min., Mobiler Internet-Zugang WAP 1.1, Telefonbuch, Sprachwahl, Integriertes Modem für Fax- / Datenservice, Infrarot-Schnittstelle, Sprachaufnahme, Organizer Kalender, Terminplaner, Mahnfunktion, E-Visitenkarten, kompatibel zu verschiedenen PDAs, Zeit / Datum, Alarm, SMS, Automatische Wahlwiederholung, Anzeige und Wahlwiederholung der zuletzt angenommenen / versäumten Rufe, Datum- / Zeitangabe entgangener Anrufe, Benutzerprofile, Konferenzschaltung, Rufumleitung, Gesprächszeiterfassung und Gebührenanzeige (AOCC), Tastensperre, Klingelmelodien 40, Klingelmelodie Eigenkomposition, Vibrationsalarm, Rufnummernanzeige, Anruffilter, 4 Spiele ...
Bei Interesse kann ich Ihnen auch gerne Originalbilder senden!