Wen man <**< drückt kommt man in ein menü was sich Personifizieren schimpft! Ist der schon bekannt oder wird der jetzt "UltraRumpelstilzchenMenü" genannt! ![]()
Kann jemand mit dem Menü was anfangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wen man <**< drückt kommt man in ein menü was sich Personifizieren schimpft! Ist der schon bekannt oder wird der jetzt "UltraRumpelstilzchenMenü" genannt! ![]()
Kann jemand mit dem Menü was anfangen?
Wow, geht bei meinem T65 auch...
Netz und Netzbereich...
Haste schon einen Benefit aus Deiner Entdeckung gezogen?
Greetz, Norbert
Das Menü ist schon seit Ewigkeiten bekannt und heißt leider nicht UltraRumpelstilzchenMenü" - was das Menü genau macht weiß leider keiner, nur jeder wird dir den Tipp geben die Finger von zu lassen ![]()
Das Menü gibt es übrigens bei den meisten Ericsson Handys ...
Ich habe so eine Ahnung... es scheint was mit splock zu tun zu haben!
Hat keiner hier einen Durchblick was man damit anstellen könnte?
Ich lasse lieber die Finger davon! Aber irgendjemand muss es doch schon mal riskiert haben! ![]()
Weiß jemand genau bescheid was man da einstellen kann? Mit MNC2 und MNC3 kann ich nix anfangen.
uiii bei meinem T68i gehts auch..
jetzt bin ich aber scharf druff...:)
evtl. simlock einstellen und so?!
danke
christian
Qui!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!