Unterschiede XDA Trion - HTC TyTN - VPA C III

• Hi folks,

ich würde gern ein paar Details zu den Unterschieden zwischen den o.g. Geräten zusammentragen. Zum ersten finde ich es selber interessant und außerdem könnte es vielleicht dem einen oder anderen als Kaufentscheidung helfen. Ich selber besitzte den Trion im täglichen Einsatz, leider konnte ich den HTC nur mal kurz "befummeln", meine Eindrücke beschränken sich also auf den rein mechanischen Teil:

- Für meine Bedürfnisse ist die Tastenanordnung im unteren Bereich bei Trion etwas ergonomischer gelöst. Das 5-Wege Kreuz ist etwas einfacher zu bedienen und die OK/Windows-Taste ist über den Hörer-Tasten besser aufgehoben, da man sie öfter nutzt als die Hörer-Tasten. Außerdem sind diese Tasten beim Trion einzeln ausgeführt.

- Der Trion hat die Lautsprecheröffnung im oberen Bereich etwas vom Gerät abgesetzt, das könnte beim Telefonieren angenehmer sein, da man zumindest das Gefühl hat, nicht mit der Backe immer auf dem Touchscreen zu drücken.

Interessant wären auch die Unterschiede in der Software-Ausstattung bzw. den Versionen.

Hier meine Versionen des Betriebssystems:

ROM-Version: 1.21.207.1
    ROM-Datum: 14.06.2006
    Radio-verion: 1.03.03.00
    Protokoll-Vers.: 32.34.7010.01W

Windows Mobile 5.0 Build 14955.2.3.0

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!