MP3-Player des 3250

• Hi,

kann mir einer sagen, wie die Klangqualität des MP3players des Handys an sich ist ?
    Die Kopfhörer sollen ja der letzte Mist sein ^^, aber das kann man ja wieder gutmahcen.

verglichen zum N91, gibts da einen großen Unterschied ?
    Was gibts sonst an dem Handy was euch stört ?

• Gibt ja eigentlich nen extra Thread für das Gerät, aber hier trotzdem mal kurz mein Eindruck (besitze das Gerät seit ca. 3 Monaten):
    Die mitgeliefteren Kopfhörer kannst du direkt in die Tonne kloppen.So ziemlich die schlechtesten Kopfhörer, die ich je gehört hab.Mit bessern sieht das ganze dann schon wieder anders aus.Die Qualität ist wirklich gut, würde sagen ähnlich der des W800i.Gibt da ein bestimmtes Kopfhörer Modell von Sony mit einer bomben Quali und kurzem Kabel (würde ich auf jeden Fall nehmen wegen der FB).Weiss allerdings grade nicht wie die heißen, müsste ich mal nachschauen,hab nämlich auch vor mir die zu kaufen.
    Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Handy.Das einzige was mich wirklich nervt ist, dass man den Kameraton nicht deaktivieren kannund halt die Fingerabdrücke aufm Akkudeckel, wobei das jetzt nicht sooo tragisch ist.

• Ja, der Player ist nicht schlecht,
    aber ich würde, um einen genussvollen Klang zu haben,
    trotzdem auf Mp3-Player à la iPod oder Creative gehen!
    Und dann bräuchtest du ja auch noch eine größere Speicherkarte,
    um eine große Auswahl von Musik drauf zu bekommen!
    Um den Fingerabdrücken vorzubeugen,
    habe ich mir ein Cristall-Case gekauft,
    was den ultimative Schutz darstellt!
    Mich stört bis jetzt nichts weiter!

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!