Tausche Qtek 9100 (wie MDA Vario und Co.)

  • Hallo!
    Wie es so ist: schönes Gerät, aber schnell wieder langweilig, daher ggf. zum Tausch:


    Qtek 9100, baugleich mit MDA Vario und Co., also mit WM5 und WLAN. Das Gerät hat Gebrauchsspuren an der Seite (etwas abblätternder Lack), ansonsten tadellos.


    Einfach mal alles anbieten, ggf. auch zwei Geräte oder Geräte mit Zuzahlung (dann bitte mit konkretem Vorschlag). Ich habe nicht vor, eine Zuzahlung zu leisten. Interessant wären alle neueren Nokia-Geräte, evtl. Samsung oder LG, aber grundsätzlich bin ich offen.Nur Motorola und Siemens mag ich nicht. ;)


    Tausch bevorzugt persönlich oder mit bekannten Usern. Unbekannte und neuere User können natürlich auch Tauschgeräte anbieten, jedoch versende ich mein Gerät erst nach Eingang deines Gerätes.


    PS: ich habe keine konkreten Tauschwünsche angegeben, was nicht bedeutet, daß ich an albernen Angeboten interessiert bin. ;)

  • Einfach alles anbieten, ggf. mit konkretem Zuzahlungsvorschlag oder auch zwei Geräte etc.


    Gerne gegen Samsung D600/D800 plus x € usw. usf. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!