Hej!
Ich hätte mal eine Frage zu den Mobiles aus dem Betreff. Ich habe zZt ein T65 und würde mir mal gerne wieder was anderes zulegen, viel Spielerei will ich dabei eigentlich nicht, so das ein T200 schon ok wäre, aber das hat einen Nachteil gegenüber dem T65. Es hat nicht das erweiterte Telefonbuch, mit mehreren Nummern pro Eintrag. Als Xtra Nutzer mit alten Tarifen hab ich natürlcih die *31# vor den Nummern, im T65 habe ich dann eben für SMS die Nummer noch mal, funktioniert also wunderbar.
Nun duie Frage, die alten /// 6er/7er/8er haben die *31# beim SMSen ignoriert, man konnte trotzdem den EIntrag benutzen, ab T28 ging das dann nicht mehr, ab T6x war es dann wegen der erweiterten Tel.Bücher kein Problem mehr. Nun haben die Mobiles aus dem Betreff wieder die alten Telbücher aber auf einer neuen Platform und ich frage mich, ob die evtl. die *31# beim SMSen wieder ignoriert? Weis da zufällig jemand oder könnte es mal testen? Die Mobiles aus dem Betreff mpüßten sich da ja eigentlich alle gleich verhalten.
Danke / Tack så mycket och hej då
Torsten
Hat sich inzwischen erledigt, habe gerade über die 2020 die dauerhafte RUL erfolgreich aktiviert und bin dabei auch im alten Tarif geblieben. (Glaube nie der Hotline
)