Apple Back to school - Macbook Schnäppchen

  • Das hört sich nciht alles so toll an. Die Ipods sind refurbished und wie sieht es mit den Macbooks aus? Handelt es sich hier um Neuware oder auch Geräte die refurbished wurden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Das hört sich nciht alles so toll an. Die Ipods sind refurbished und wie sieht es mit den Macbooks aus? Handelt es sich hier um Neuware oder auch Geräte die refurbished wurden?



    Die Geräte sind neu.

  • Eigentlich ein gutes Angebot. Aber wie schon gesagt muss man etwas dafür tun bzw. Zeit mitbringen.


    Habe letztes Jahr bei der "Back to school" Aktion von Apple mitgemacht.


    Lieferzeit von iBook + iPod waren 2-3 Wochen.


    Dann sofort den Coupon losgeschickt und nach 6-8 Wochen (weiss es leider nicht mehr genau), habe ich den Scheck bekommen.


    Bankgebühren fallen je nach Bank i.H.v. 7-20 euro an.


    Ich überlege noch ob ich dieses Jahr nicht auch wieder mitmachen soll, denn mit so einer Aktion bekommt man ein schönes MacBook für 800-850 euro. Ein sehr guter Kurs für solch ein Gerät.


    Naja warten wir besser mal im September die Apple Messe, dann wäre es immer noch früh genug mit dem bestellen.


    Ein Freund von mir hat letztes Jahr auch dieses iBook + iPod Paket bestellt, aber es wieder nach 10 Tagen zurück geschickt und hat trotzdem den Apple Scheck bekommen. Unglaublich aber wahr.




    Buhne

  • Bei UniMall kann man nun auch einen Formac DVB-T Teil für 9€ Zuzahlung bekommen(Normalpreis wohl 69,00€). Spart man also noch mehr.


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Für das DVB-Teil wirst du auf ebay aber nur sehr wenig bekommen...


    Das Konzept hier ist: iPod verkaufen plus zusätzlich den Rabatt.


    So spart man doppelt.


    - Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt


  • Wieso spart man denn doppelt?


    Man spart daduch, daß man den iPod, den man etwas günstiger kriegt, verkauft.
    Wobei die 160€ Rabatt deutlich weniger wert sind, da man die iPods im freien Handel VIEL billiger kriegt als bei Apple.


    Den iPod würde doch sonst kein Mensch bei Apple direkt kaufen

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!