eplus - web tarife + freundschaftswerbung + student

• hallo,
    wollte online einen eplus tarif (time und more 200) abschließen, und folgende fragen:
    - stundentenoption + web-tarif (mit inkl. sms) möglich
    - dies ganze auch noch mit freundschaftswerbung kombinierbar
    - wenn ich die partnerkarte bestelle (für 5 euro mindestumsatz), kann ich hiermit zwischen der karte und dem eigentlichen vertrag die family-company-option nutzen ????
    - werden die 2,50 für die family & company-option auch auf den mindestumsatz bei der partnerkarte angerechnet ????

schon mal vorab danke für die antworten

• - Ja
    - Ja
    - Nein
    - Nein
    Family&Company gibt's nur bei Time&More

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone

Family&Company gibt's nur bei Time&More

ich konnte sie aber online anwählen
    wenn ich web tarife sage, meinte ich time & more web (online abschluss)

• Du kannst F&C auch nur bei einem einzigen T&M buchen. Der Sinn davon sei mal dahingestellt, technisch jedenfalls kein Problem

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst F&C auch nur bei einem einzigen T&M buchen. Der Sinn davon sei mal dahingestellt, technisch jedenfalls kein Problem

o.k. das hätte sich dann erstmal erledigt !!!

besteht die möglichkeit denn, family + company im nachhinein noch dazuzubuchen ???

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst F&C auch nur bei einem einzigen T&M buchen. Der Sinn davon sei mal dahingestellt, technisch jedenfalls kein Problem

Öhm. Kann ich dann umsonst mit meiner Flexi sprechen? :cool:

iPhone X 256GB

• also nochmal:
    kann man die family & company option im nachhinein noch dazu wählen ?

wenn man freundschaftswerbung macht als nichtkunde, kann man sich trotzdem die 50 euro barprämie krallen, weil ich im eingabeformular sah, das man unbedingt eine eplus-rufnummer eingeben muss ???

merci vorab

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    also nochmal:
    kann man die family & company option im nachhinein noch dazu wählen ?

Ja.

iPhone X 256GB

• letzte frage:

eine ne ahnung, wie lange die gesenkten preise für time & more 200 noch gelten ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!